Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Ja bin da zwar noch nicht Overhyped aber wenn das wirklich nur ein Mini Studio aus Finnland sein soll ,dann ist entweder das Game die Mega Bombe oder Sony war ,denn der Rummel stammt ja von ihnen ,total beschränkt in dieser PR Kampagne.

Niederlande nicht Finnland. Ich war ja jetzt schon paar mal da und habe Hasan ausspioniert. ? 

Kommt nicht von ungefähr, dass das ganze jetzt wieder an Fahrt aufnimmt. Da kommt was großes! ^^ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Dann debattiert schön mal los :keks2:

Big Boss ist mir als erstes eingefallen, als ich das Bild sah..Häää???die schaffen einen….die Maske ist aber auf der falschen Seite…

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Passagiere bitte an Gleis 1 einsteigen, der Hypetrain fährt in kürze ab... :D

Man die sollen endlich mal was konkretes bekannt geben... ? 

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich lege mich mal fest , wahrscheinlich ist es ein MGS Remake von Blu nicht Box sondern Point und es ist auch die Übernahme von Sony , die Aquirierung dessen und vielleicht mischt da auch Kojima ein bisschen mit.

Allerdings soll es ein Horrorspiel sein. Spricht gegen MGS.

Geschrieben

Also eigentlich wissen wir, das wir nix wissen ?

Ist schon was bekannt wann wir was handfestes zu sehen bekommen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir nicht alle Seiten des Threads durchgelesen hab ?

Geschrieben (bearbeitet)

Meint ihr wirklich das hinter Bluebox Bluepoint steckt?

Die haben doch vor einem halben Jahr erst das ambitionierte Demon´s Souls Remake gebracht, und jetzt soll schon das nächste Spiel in den Startlöchern stehen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Bearbeitet von Rizzard
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Sagt wer mit Horror Spiel?

Blueboxpoint sagt nur ein Survival Game...wäre ja bei MGS möglich..? 

Das mit den Silent Hill ist auch nur eine Vermutung , das Personen Hintergrund Bild so man es versucht zu erkunden könnte aber wirklich ein Char aus MGS sein.

Insgesamt finde ich bisher die PR Aktion gelungen und hey es gab bisher keinen Insider der dort sich geäußert hat , sind da alle nur Outsider....?

Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung.

Dieses Verwirrspiel macht einen ganz irre im Kopf ?

Ja, endlich mal keine Leaks und Insider. Wir werden alle an der Nase herumgeführt.