Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab jetzt den Akt 3 beendet (lvl 46).

1. Lilith ist richtig cool. Sie gefällt mir deutlich besser als ihr Vater und seine beiden bekloppten Brüder.

2. Das Spiel fühlt sich total nach Diablo 2 in einer open World mit dem Gameplay von Diablo 3 an. (Ich liebe es).

3. Der Druide ist super. Ich sollte aber mal wieder mehr auf dmg gehen. Ich bin aktuell eigentlich untötbar. Heiltränke brauche ich keine. Aber der dmg hat in den letzten paar lvln im Verhältnis zu den Gegnern deutlich nachgelassen.

Morgen wird weiter geschnetzelt.

• Like 1
Geschrieben

Habe die Handlung inklusive Epilog durch und bin jetzt Stufe 52. Ab Akt Vier habe ich nahezu alle Dialoge und Zwischensequenzen geskippt, da es dann doch arg langweilig war und sich gezogen hat. Leider war es alles deutlich zu leicht, auch der finale Boss hat mit allem drum und dran nur sechs Minuten gedauert. Hoffe, auf Alptraum zieht das alles etwas an.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb kaluschnikop:

Hatte heute Abend zwei mal kurz hintereinander eine Art Freeze. Musik lief weiter aber Spiel nicht. Spiel ließ sich aber ganz normal schließen. Teste es jetzt nochmal, hoffe das waren blöde Einzelfälle. Noch jemand heute vermehrt so ein Problem gehabt?

Jop heute 3x

vor 29 Minuten schrieb Link:

Habe die Handlung inklusive Epilog durch und bin jetzt Stufe 52. Ab Akt Vier habe ich nahezu alle Dialoge und Zwischensequenzen geskippt, da es dann doch arg langweilig war und sich gezogen hat. Leider war es alles deutlich zu leicht, auch der finale Boss hat mit allem drum und dran nur sechs Minuten gedauert. Hoffe, auf Alptraum zieht das alles etwas an.

Keine Sorge die Alptraum Dungeons (Heilig) werden dich sicher fordern, spätestens die Alptraum Dungeons (Ahnen) auf Weltenstufe 4

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Merkwürdig. 
Irgendwas mache ich wirklich ganz ganz anders als ihr. Ich bin nun 46 oder 47 und stehe •noch• in Akt 2. 

Mein reserviertes Pferdchen steht damit noch beim Hufeisenschmied und grast auf eines der verbliebenen grünen Felder. 

Dabei war ich mir so sicher, dass ich an mein Tempo statt an Klingen geschraubt hatte.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Joyce:

Merkwürdig. 
Irgendwas mache ich wirklich ganz ganz anders als ihr. Ich bin nun 46 oder 47 und stehe •noch• in Akt 2. 

Mein reserviertes Pferdchen steht damit noch beim Hufeisenschmied und grast auf eines der verbliebenen grünen Felder. 

Dabei war ich mir so sicher, dass ich an mein Tempo statt an Klingen geschraubt hatte.

Ich bin bewusst nur noch einzeln Dungeons und die Story komplett angegangen, um noch Nebenaufgaben zu haben, auf dem höheren Schwierigkeitsgrad. Es war dann eben wirklich schon zu leicht, durch die ganzen Skills. Wollte die Handlung dann nur noch schnell erledigt haben.

Geschrieben

Moin Zusammen,

ich bin auch total begeistert vom Spiel. Aktuell erforsche ich mit meinem Nekro noch Akt 2 und bin auf Level 43.  Ein paarmal sterben gehört dazu. Doch beim Butcher bin ich absolutes Fallobst. Mal sehen wann der Gute wieder erscheint. Heute morgen habe ich zumindest schon an seinem Leben kratzen können. Ach und die Schatzgoblin sind ja mal sowas von schnell unterwegs.

Gute Jagd euch allen

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Keine Ahnung warum der Klappergaul erst so spät in der Geschichte dazu kommt. Bis dahin hat man einige Kilometer gelaufen da sprinten die Helden nicht können. Ebensowenig wie springen oder richtiges ausweichen. Wie alles immer noch alles beim alten. Klettern etc geht ja nur dort wo es vom Spiel her vorgesehen ist.

Oh… bitte kein Springen. In der City hättest du dann Leute mit gelöster Leer-, A- und X-Taste. 

• Like 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Nocturne652:

Bei Midnight Suns hat uns der Hype überwältigt, hier hat uns der Hype überwältigt. Wir sind so schwach....?

Die macht von Lilith ist halt zu stark ne... :D

vor 11 Stunden schrieb sylenzZ:

Hatte heute Nachmittag einen Run bei der Heimkehr von einer Quest und hatte innerhalb von 15 Minuten 5 legendäre Drops ?

Jetzt wird umdisponiert ?

Ich hab seit 2 Tagen kein Loot Glück mehr gar keine Legendarys mehr für mich ^^

vor 8 Stunden schrieb Gurgol:

Hab jetzt den Akt 3 beendet (lvl 46).

1. Lilith ist richtig cool. Sie gefällt mir deutlich besser als ihr Vater und seine beiden bekloppten Brüder.

2. Das Spiel fühlt sich total nach Diablo 2 in einer open World mit dem Gameplay von Diablo 3 an. (Ich liebe es).

3. Der Druide ist super. Ich sollte aber mal wieder mehr auf dmg gehen. Ich bin aktuell eigentlich untötbar. Heiltränke brauche ich keine. Aber der dmg hat in den letzten paar lvln im Verhältnis zu den Gegnern deutlich nachgelassen.

Morgen wird weiter geschnetzelt.

Habe gestern kurz vor dem Berg aufgehört bin auf den Kampf gespannt und was so alles Inszeniert wird am ende des Akts. Und bald gibt es endlich das Pferdchen :D

• Like 1
Geschrieben

Ich konnte gestern dann auch noch ein bisschen weiter zocken und muss sagen der Eindruck aus der Beta bestätigt sich!! Es macht unglaublich viel Spaß! Ist für mich natürlich alles etwas viel mit den ganzen Funktionen und Möglichkeiten, aber so bleibt es auf lange Sicht etwas abwechslungsreicher. ?