Jump to content

Diablo IV


Guest

Recommended Posts

Diablo-4.jpg

 

Entwickler: Blizzard Entertainment

Publisher: Blizzard Entertainment

Release:

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb DerBabbler:

aber es gibt doch schon so viel Gameplay zum anschauen... ich will das im Winter zocken!

Ich will in erster Linie, ein hochwertiges Spieleerlebnis ohne Bugs und Sonstiges. Die etwas längere Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf.

Edited by Berserk
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

aaa.thumb.png.3d32dce516a86e335f602f7aeb9f06c7.png

DIABLO IV

Meine Fre**** hab ich bock auf den Titel.
Es ist schon wahrlich eine Agonie auf den Release zu warten, der IRGENDWAN in geschätzt 3 Jahren kommt. Das letzte Quartalsupdate machte aber dennoch etwas Hoffnung, dass die Frauenfeinde von Blizzard gut vorankommen. Sounddesign ist eigentlich etwas, was in den letzten Phasen einer Produktion dieser Art derart detailliert gemacht wird. Vielleicht kommt es ja doch etwas früher als geschätzt.
Ich bin jedenfalls mehr als bereit mich wieder mit meiner Barbarin in Horden von widerlichen, aus der Hölle gekrochenen Motherf**** zu stürzen und Tausende von diesen Kreaturen zu schlachten und gierig nach Loot zu suchen. 
Das DII Resurrected konnte mich leider nicht überzeugen und DIII sagt mir optisch einfach nicht mehr so richtig zu. Auch wenn ich bereits mehrfach daran gedacht habe, DIII wieder zu installieren. Aber wer einmal die Grafiken von IV gesehen hat, kann sich einfach nicht mehr mit DIII abfinden. Und dann bekommt man auch noch endlich einen scheinbar vernünftigen Char-Editor. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Diablo-Charakter in unpersönlicher Einheitlichkeit durch Sanktuario streifen! 
Wenn ich also wieder mehrere Barbaren hochgezogen habe, sehen diese dann wenigstens auch unterschiedlich aus! Geil! 

Noch jemand hier, der es nicht wirklich abwarten kann? 
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Jupp. Ich würde mir ohnehin die Unsumme an Gehalt sparen und einem anderen Torwart die Chance geben.    Irgendwann ist auch die Zeit gekommen, um Platz für andere zu machen. Ter Stegen ist schon lange in dieser Position, um Neuer in der Nationalmannschaft abzulösen. 
    • Einfach ausprobieren, ich glaube man muss Sekiro selber gespielt haben um zu wissen ob das was für jemanden ist oder nicht.   Das Kampfsystem lässt sich aber relativ gut mit den Jedi Spielen von EA vergleichen. (Fallen order und Jedi Survivor)
    • Ja Wie alt warst du bei deinem ersten Zungenkuss ?  
    • Sonntag. Alles verschlafen und noch was familiäre Qualitytime. ❤️ Würdest du dich als körperlich fit bezeichnen ?
    • Hey, ist ja auf PC im Early Access. Bisher ist die Stimmung in der Community, puh. Ausgeglichen würde der Nummer noch schmeicheln. Da liest man von Devs, die die EA Roadmap nicht einhalten, einfach klassisch enttäuschte Leute, weil Feature X nicht so... etc. pp. Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, ich hab früher gerne Fight Night Spiele gezockt, das sind ja die geistigen Vorgänger. Bin unsicher. Ist gerade im Steam Sale und, ja, ich will es meinem BF (verrückter Boxfan mit Uhr stellen für die Kämpfe usw!) definitiv zum Birthday für PS5 holen. Wäre eigentlich ein riskanter, vielleicht sogar dummer Move, das jetzt für mich auf PC zu kaufen, und nachher geht gar kein Crossplay mit Playsi Leuten. 😬 PS: Ich berichte hier auf jeden Fall von meinen Erfahrungen, wenn ich's hole. Der Preis ist schon wirklich okay. Denke auf Playsi dann auch maximal einen Fuchs - 60€: Ist eh schon auf meiner Wishlist gewesen. Vielleicht krieg ich ja ^das, Hades 2 und Elden Ring DLC geschenkt. *träum* Irgendeins davon ginge auch. 😇😁 LG.
×
×
  • Create New...