Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Joyce:

Ach schön - ja dann hoffe ich mal, dass es heute so bleibt. Gestern hatte ich keine Gelegenheit mehr in der Nacht gehabt.

Danke schonmal, @Ronny

Denke heute gibt es keine Probleme. Viel Spaß ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Heute einen sehr geilen Post gelesen auf Reddit besonders endgame. Platz sparen in dem man die ganzen rubine in die slots der kleidung packt!! Find ich genial und nachdem verwerten hast du die eh wieder im Inventar win win wie ich finde!

Oh man bei mir dauert es bis durch bin bin am anfang von akt 4. 

Hö?

Die zwei die maximal in Brust, Zweihandwaffe und Co gehen sollten immer drin sein.

Rest wandert in die Truhe, wird auf kurz oder lang eh wieder höhere geben 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Tobse:

Hö?

Die zwei die maximal in Brust, Zweihandwaffe und Co gehen sollten immer drin sein.

Ich habe es so verstanden das du die Gegenstände im Inventar sockeln kannst,  um Platz zu sparen. 

Aber vielleicht habe ich da was missverstanden ^^

• Like 1
Geschrieben

Also den Mehrwert der Albtraumdungeons habe ich auch noch nicht verstanden.

Klar ich kann hier meine Glyphen fürs Paragonbrett aufwerten aber das war es dann auch. 

Würde mir hier wenigstens eine höhere Dropchance wünschen oder deutlich mehr XP oder hochwertigeren Loot wenn ich schon gegen Gegner kämpfe die 8-10 Level über mir liegen. Habe die letzten drei Dungeons überhaupt kein Legendary gedroppt bekommen, mit Ausnahme des Garantierten am Ende.

Ne Stunde den Champions Dungeon, selbst nach dem Fix hat mir locker 20 Legendaries in die Tasche gespült und XP war auch höher, durch die pure Masse an Kills.

Werde morgen die verbauten Glyphen noch auf Stufe 15 kloppen und dann wieder auf normale Dungeons wechseln 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Dave1981:

Ich habe es so verstanden das du die Gegenstände im Inventar sockeln kannst,  um Platz zu sparen. 

Dann könnte man auch einfach die höchsten Edelsteine die bei einem droppen im Inventar lassen bis das Maximum von 50 erreicht ist, die niedrigeren erst gar nicht mehr mitnehmen. 

Geschrieben

Oha! Aktuell reisse ich aber auch jedes Vieh auseinander. 
Nachdem ich meine ersten einzigartigen Legendaries gefunden hatte,  die zusätzlich auch noch zu meinen Build passen, konnte ich noch schneller durch Alptraumsungeons und Co. jagen. 

Ist schon was schade, dass man ab diesem Punkt selbst gelbe Items gar nicht mehr groß anschaut, bevor man sie dann doch zerlegt/verkauft. 
hab ich eigentlich einen Outfitter übersehen, bzw. eine Alternativset-Funktion. Würde schon gerne mal zwischen meinen Builds switchen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Tobse:

Hö?

Genau was Dave meint einfach alles einsockeln an Schädeln etc um Platz zu sparen für weiteren loot. 

Aber allgemein hoffe ich auf eine extra Tasche für Sockelgegenstände…

vor 11 Stunden schrieb Dave1981:

THIIS!!

• Like 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Genau was Dave meint einfach alles einsockeln an Schädeln etc um Platz zu sparen für weiteren loot. 

Aber allgemein hoffe ich auf eine extra Tasche für Sockelgegenstände…

THIIS!!

Verstehe den Sinn noch nicht oder die Ersparnis. Kann ich doch lieber 7 Edelsteine (von jeder Farbe einen) im Inventar lassen die stacken dann immer weiter.

Wenn ich alles in die Items stecke muss ich teilweise wieder entwickeln falls ich das Gear verkaufen will und kostet das nicht auch wieder?

Dann lieber sammeln und wenn 50 Stück erreicht sind in die Kiste damit, habe ich weniger Rennerei, aber jedem das seine.

Nehme eh nur noch Legendaries mit