Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb LordKacke:

Hab auch heute mein Pferd bekommen..bin mittlerweile Level 47 und 2-3 Missionen rein in Akt 4...woher ich das weiß? Hab im internet gelesen man bekommt sein pferd am anfang von akt 4...irgendwo ersichtlich ist mir das nicht...hab da auch bei den Missionen selbst nix gesehen..also übersichtlich geht anders..n questlog wäre ganz nützlich...vlt bin ich auch nur zu dumm das zu finden ??

@Tobse wo wäre denn dieses  "log buch"? ?

Man findet neue Pferde draußen in der Welt? Stehen die dann iwo unter nem Baum und man muss die einfangen oder wie muss ich mir das vorstellen? ??

Geh auf die Map und Steuerkreuz nach Links. Dann steht neben der Hauptmission die Info zum jeweiligen Akt

Dank mir später  ?

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben

Wisst ihr was toll ist?
Wenn die Legendary Orangeglitzteile ihre Farbe ändern und in ein leichtes herbstbraun hinübergehen und du dein erstes einzigartiges Item findest, dass auch noch deinen Build verstärkt. 

Mehr ätzend wie fetzend ist es dann, wenn du nur noch danach suchst und sogar eines findest, welches dann auch noch identisch mit dem zuvor Gefundenem ist. >.< 

Oh, die Lootkeule hat mich getroffen. Würde die Zeit auf der Arbeit so schnell vergehen wie bei Diablo IV, wäre ich in einer Woche in Rente. 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Joyce:

Wisst ihr was toll ist?
Wenn die Legendary Orangeglitzteile ihre Farbe ändern und in ein leichtes herbstbraun hinübergehen und du dein erstes einzigartiges Item findest, dass auch noch deinen Build verstärkt. 

Mehr ätzend wie fetzend ist es dann, wenn du nur noch danach suchst und sogar eines findest, welches dann auch noch identisch mit dem zuvor Gefundenem ist. >.< 

Oh, die Lootkeule hat mich getroffen. Würde die Zeit auf der Arbeit so schnell vergehen wie bei Diablo IV, wäre ich in einer Woche in Rente. 

Hahahaha der letzt Satz ist gut. Habe gerade auch ein Item oder besser gesagt Aspekt erhalten zu meinem Jäger und wusste nicht das es meinen Build so aufwertet. 

Zu meinen Schraubklingen nachdem Sie zurückkommen umkreisen mich die klingen auch noch das ist so böse :rofl:

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb LordKacke:

Hab auch heute mein Pferd bekommen..bin mittlerweile Level 47 und 2-3 Missionen rein in Akt 4...woher ich das weiß? Hab im internet gelesen man bekommt sein pferd am anfang von akt 4...irgendwo ersichtlich ist mir das nicht...hab da auch bei den Missionen selbst nix gesehen..also übersichtlich geht anders..n questlog wäre ganz nützlich...vlt bin ich auch nur zu dumm das zu finden ??

@Tobse wo wäre denn dieses  "log buch"? ?

Man findet neue Pferde draußen in der Welt? Stehen die dann iwo unter nem Baum und man muss die einfangen oder wie muss ich mir das vorstellen? ??

Neue Pferde oder Rüstungen für Pferde findest du bei Events, kann man schnell übersehen weil diese als weißes Item angezeigt werden.

Log Buch ist vllt die falsche Beschreibung, aber drück mal Touchpad >  Sammlung > Herausforderungen> Quest und dann Kampagne, da siehst du welchen Akt du abgeschlossen hast

• Like 1
Geschrieben

@LordKacke @Tobse

map auf machen, steuerkreuz nach links , da ist euer Quest log.

mit den schultertasten dann auf diese Weise Quests gehen, das sind Feature Quests, dort erscheint nach ein paar Quest von akt4 die Mount Quest.

Donan sagt es aber auch voll vertont das ihr da hingehen sollt 

• Like 2
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich decke gerade die Karte komplett auf und gehe zu allen Lilith-Altären…das mach ich in den Seasons nicht nochmal ?

Das Gute: das Auffinden gilt ja für alle Charaktere accountweit 

Geschrieben (bearbeitet)

So bin nun endlich durch mit der Story was für ein Ritt also für eine Diablo Story ist dieser eine 10/10. Für allgemein ein Spiel eine 7/10

Mache mich gleich auf den weg zur Weltenstufe zwei und mache diesen Dungeon um Stufe drei freizuschalten. 

Und dann lass ich mich überraschen was ich machen werde bin gespannt ob ich jetzt vom Endgame erschlagen werde oder ob es übersichtlich bleibt. 

Die Tage werde ich auch alle Altäire machen von Lilith Pro Tag ein Gebiet…. das wird ein krampf

@Doniaeh

Die Altäire werden doch mitgenommen in die Seasons oder nicht??

Bearbeitet von Brykaz89