Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Also den Mehrwert der Albtraumdungeons habe ich auch noch nicht verstanden.

Klar ich kann hier meine Glyphen fürs Paragonbrett aufwerten aber das war es dann auch. 

Würde mir hier wenigstens eine höhere Dropchance wünschen oder deutlich mehr XP oder hochwertigeren Loot wenn ich schon gegen Gegner kämpfe die 8-10 Level über mir liegen. Habe die letzten drei Dungeons überhaupt kein Legendary gedroppt bekommen, mit Ausnahme des Garantierten am Ende.

Ne Stunde den Champions Dungeon, selbst nach dem Fix hat mir locker 20 Legendaries in die Tasche gespült und XP war auch höher, durch die pure Masse an Kills.

Werde morgen die verbauten Glyphen noch auf Stufe 15 kloppen und dann wieder auf normale Dungeons wechseln 

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

vor 34 Minuten schrieb Dave1981:

Ich habe es so verstanden das du die Gegenstände im Inventar sockeln kannst,  um Platz zu sparen. 

Aber vielleicht habe ich da was missverstanden ^^

Dann könnte man auch einfach die höchsten Edelsteine die bei einem droppen im Inventar lassen bis das Maximum von 50 erreicht ist, die niedrigeren erst gar nicht mehr mitnehmen. 

Oha! Aktuell reisse ich aber auch jedes Vieh auseinander. 
Nachdem ich meine ersten einzigartigen Legendaries gefunden hatte,  die zusätzlich auch noch zu meinen Build passen, konnte ich noch schneller durch Alptraumsungeons und Co. jagen. 

Ist schon was schade, dass man ab diesem Punkt selbst gelbe Items gar nicht mehr groß anschaut, bevor man sie dann doch zerlegt/verkauft. 
hab ich eigentlich einen Outfitter übersehen, bzw. eine Alternativset-Funktion. Würde schon gerne mal zwischen meinen Builds switchen.

vor 12 Stunden schrieb Tobse:

Hö?

Die zwei die maximal in Brust, Zweihandwaffe und Co gehen sollten immer drin sein.

Rest wandert in die Truhe, wird auf kurz oder lang eh wieder höhere geben 

Genau was Dave meint einfach alles einsockeln an Schädeln etc um Platz zu sparen für weiteren loot. 

Aber allgemein hoffe ich auf eine extra Tasche für Sockelgegenstände…

vor 11 Stunden schrieb Dave1981:

Ich habe es so verstanden das du die Gegenstände im Inventar sockeln kannst,  um Platz zu sparen. 

Aber vielleicht habe ich da was missverstanden ^^

THIIS!!

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Genau was Dave meint einfach alles einsockeln an Schädeln etc um Platz zu sparen für weiteren loot. 

Aber allgemein hoffe ich auf eine extra Tasche für Sockelgegenstände…

THIIS!!

Verstehe den Sinn noch nicht oder die Ersparnis. Kann ich doch lieber 7 Edelsteine (von jeder Farbe einen) im Inventar lassen die stacken dann immer weiter.

Wenn ich alles in die Items stecke muss ich teilweise wieder entwickeln falls ich das Gear verkaufen will und kostet das nicht auch wieder?

Dann lieber sammeln und wenn 50 Stück erreicht sind in die Kiste damit, habe ich weniger Rennerei, aber jedem das seine.

Nehme eh nur noch Legendaries mit

Ach, einfach ablenken lassen.

Alles. Mitnehmen. 
Das bisschen verschwendete Lebenszeit ist doch‘n Katzensprung in unseren jungen Leben. 
Im Ernst, bei all dem Speed und der Effizienz tut uns ein wenig Entschleunigung ganz gut.

Genau.

Diablo ist seit jeher ein Treffpunkt von Prinzipien :) 

Für einen doch alten aber steht’s zuverlässigen Diablo-Buddy bin ich nach wie vor die „die keine Ahnung“ hat. Merkwürdigerweise habe ich noch nach Jahren meine Freude an dem Spiel…

•Da• wird gespielt, was die Meta hergibt. •Hier•, bei mir ( Glitzer funkel Glimmer), gibts trendige Hausfrauenkost. Ich hab aber einfach nicht genügend Reichweite oder ein Megaphon, im wichtig zu sein ^^ 

Soooo, wird Zeit ein wenig Sanktuario sicherer zu gestalten. 

Edited by Joyce
  • Like 1

Was mache ich eigentlich mit den Ohren aus'm PVP?

vor 2 Stunden schrieb Litaa:

Oder wie ich einfach gar nix mehr von dem Kram mitnehmen, upgraden würde ich höchstens maximal die normalen zu makellosen. Wenn überhaupt.

Wenn du von einer Sache eh dauernd zu viel hast dann: Gems...

Danke trotzdem für den Tipp, bei mir würde das sockeln und Steine überhaupt mitnehmen halt gefühlt länger brauchen als...die liegen zu lassen. :D

PS: Vielleicht könnte man es wie in d3 gestalten, also dass man die Steine von geringer Qualität ebenfalls für irgendwas braucht (da waren es ja Kanai Würfelrezepte wenn ich das richtig im Kopf habe?). Die sind ja sonst im Endgame sehr nutzlos bisher.

Makellose findest du später in der Welt