Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Gebiete alle auf Stufe 5 bringen ist echt ne langwierige Sache. Ich hab jetzt alles erkundet, alle Altäre und alle Lager erobert und die Gebiete sind bis auf das Startgebiet alle bei Anfang Stufe 4. Von 4 auf 5 braucht es 600 Punkte. Dauert…aber die 20 Paragonpunkte ??

vor 15 Minuten schrieb LordKacke:

Ich fand den Kurator eigentlich gar nicht so hart. Den gefährlichen AoE Angriffen kann man gut ausweichen und dann ist es nur ein Geduldsspiel. Für mich war der Anfang auf Weltstufe 3 etwas schwieriger, Ausrüstung zu schlecht und die wichtigsten Aspekte nicht freigeschaltet. Lief etwas zäher. Hat so 1-2 Level gedauert, dann lief es wieder rund. 

Für Trophäen braucht es bei Hardcore nur Level 50 wenn ich mich nicht irre. Das kann man vermutlich relativ sicher mit Nebenaufgaben auf Weltstufe 1 machen ohne sich mit den Bossen anzulegen. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Für Trophäen braucht es bei Hardcore nur Level 50 wenn ich mich nicht irre. Das kann man vermutlich relativ sicher mit Nebenaufgaben auf Weltstufe 1 machen ohne sich mit den Bossen anzulegen. 

Ja gut aber wenn du dieses race to 100 auf hardcore gewinnen willst..bzw...unter die ersten 1000 oder wieviele auch immer das waren...kommen willst..dann musst du dich ja auf jeden fall mit den Bossen anlegen...und die werden ja sicherlich nicht auf weltstufe 1 spielen oder? Das würde ja ewig dauern bis du da auf 100 kommst...

Auf jeden fall müssen die krank sein...?

Bearbeitet von LordKacke
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Joyce:

Hmmm, dein Vorschlag „alle Gebiete auf 5 hochziehen“ klingt.aber.nach.soviel.Arbeit *quengel* ?

Bist du denn schon damit durch? Ich glaub, ich hab gerade mal alle auf 3 ? bin echt sooo faul, oder einfach nur entspannt. Keine Ahnung. 

Yes da die +4 Paragonlevel halt wichtig sind. Am besten WS1 dann die Altäre ablaufe und dann mit ner Gruppe die Dungeons und jeder nimmt einen alleine.

Solo brauchte ich pro Gebiet (waren alle schon auf Stufe 3) ca 3 Stunden. Mit ner Gruppe und jeder einen Dungeon geht es halt ziemlich flott.

Geschrieben

Es gibt bestimmt lustige rage Videos im Internet wo Leute mit ihren hardcore Charaktere kurz vor Schluss sterben...muss ich gleich mal checken...?

Boah das muss echt mies sein....spielst da 40 50 stunden mit dem und dann stirbst du iwo total unnötig weil du kurz nicht richtig bei der sache warst ? ich würde so kotzen... 

Geschrieben

Puh für heute reichts ? Alle Gebiete erst auf 5 gebracht und auch alle Statuen gesammelt. Dann mit dem Totenbeschwörer Level 64 mal versucht auf Weltstufe 4 zu kommen. Beim vierten Anlauf beim Boss hats tatsächlich geklappt! Weiß nicht wann ich das letzte Mal so angespannt bei nem Boss war, bin sogar dabei gestanden ?

• Like 1
Geschrieben

So Lvl 24 jetzt und es wird zäh, der Zauberer ist gut aber die richtigen Builds zu finden ist schon spannend. 

Hab meinen ersten legendary stab und gleich mit einem Bonus für Zauberer. 

Geschrieben

Immer noch Hut ab vor der Leistung der Leute die innerhalb von 54h auf Lvl 100 waren.

Ich bin jz bei ca 120h und gerade 87 geworden. Die sind an Effektivität auch einfach nicht zu übertreffen.

War echt so naiv, vor dem Start von D4 zu deinen, dass ich bis Mittwoch spätestens heute Level 100 erreiche ?

Geht locker nochmal ne Woche ins Land

• Sad 1
Geschrieben

Boah, wie es nervt… Dieses gezwungene Grinden weil das Spiel einen nen Riegel vor‘s Endgame packt. Diese bescheuerten Aufgaben für die Skillpunkte, die Statuen, die Dungeons… Es ist so ätzend.

Und ich habe stundenlang Statistiken und Breakpoints recherchiert oder bin gefühlt tausendmal zu Baal geportet in Diablo 2. Oder hab unzählige Rifts in D3 gefarmt. Aber das hier nervt einfach nur. Bisher hat das wenig bis gar nichts für mich mit Diablo grinden zu tun. 
Erinnert mich eher an FF14 wo man unendlich viel Story spielen muss um in Endgame zu kommen. 

Ich bin gespannt wie sie die Seasons attraktiv gestalten wollen. Eine Rangliste gibt es ja nicht. Also wird es nur wohl ein Wettlauf bis 100 und den Battlepass Leveln?!