Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb LordKacke:

Hab auch heute mein Pferd bekommen..bin mittlerweile Level 47 und 2-3 Missionen rein in Akt 4...woher ich das weiß? Hab im internet gelesen man bekommt sein pferd am anfang von akt 4...irgendwo ersichtlich ist mir das nicht...hab da auch bei den Missionen selbst nix gesehen..also übersichtlich geht anders..n questlog wäre ganz nützlich...vlt bin ich auch nur zu dumm das zu finden 🤣🤣

@Tobse wo wäre denn dieses  "log buch"? 🙈

Man findet neue Pferde draußen in der Welt? Stehen die dann iwo unter nem Baum und man muss die einfangen oder wie muss ich mir das vorstellen? 😅🫏

Neue Pferde oder Rüstungen für Pferde findest du bei Events, kann man schnell übersehen weil diese als weißes Item angezeigt werden.

Log Buch ist vllt die falsche Beschreibung, aber drück mal Touchpad >  Sammlung > Herausforderungen> Quest und dann Kampagne, da siehst du welchen Akt du abgeschlossen hast

• Like 1

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

@LordKacke @Tobse

map auf machen, steuerkreuz nach links , da ist euer Quest log.

mit den schultertasten dann auf diese Weise Quests gehen, das sind Feature Quests, dort erscheint nach ein paar Quest von akt4 die Mount Quest.

Donan sagt es aber auch voll vertont das ihr da hingehen sollt 

• Like 2

vor 53 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich decke gerade die Karte komplett auf und gehe zu allen Lilith-Altären…das mach ich in den Seasons nicht nochmal 😅

Das Gute: das Auffinden gilt ja für alle Charaktere accountweit 

So bin nun endlich durch mit der Story was für ein Ritt also für eine Diablo Story ist dieser eine 10/10. Für allgemein ein Spiel eine 7/10

Mache mich gleich auf den weg zur Weltenstufe zwei und mache diesen Dungeon um Stufe drei freizuschalten. 

Und dann lass ich mich überraschen was ich machen werde bin gespannt ob ich jetzt vom Endgame erschlagen werde oder ob es übersichtlich bleibt. 

Die Tage werde ich auch alle Altäire machen von Lilith Pro Tag ein Gebiet…. das wird ein krampf

@Doniaeh

Die Altäire werden doch mitgenommen in die Seasons oder nicht??

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Alter Verwalter, habe mich gerade im PvP Gebiet und versucht die ganzen Blutsplitter für die ganzen Mount Skins zu bekommen. Habe erfolgreich eine Gruppe aus drei Spielern zerrissen aber dann kam ein 100er Barb der auch als Feind markiert war. Junge der war anders. Trotz trank mit +900 Rüstung hat der mich so auseinandergenommen 

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

Fuck besiege den Kurator nicht auf Weltstufe 2 in der Kathedrale des Lichts :haha:

Sollte man den erst später machen?

Danke @Doniaeh für die schnelle Unterstützung!! :bana2:

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 48 Minuten schrieb Brykaz89:

Fuck besiege den Kurator nicht auf Weltstufe 2 in der Kathedrale des Lichts :haha:

Sollte man den erst später machen?

Danke @Doniaeh für die schnelle Unterstützung!! :bana2:

Hm, weiß jetzt gar nicht mehr, was der drauf hatte. 

Falls du beim Kurator gegen die Wand läufst…. Einfach später mal einladen, dann kann ich dir den auseinandernehmen wenn du magst. 

hm, oder hat Donni dir bereits geholfen? *lächel*

Edited by Joyce
  • Like 1

Ich bin jetzt auf Weltstufe 4 und lvl 66 mit meinem Druiden. Blizzard hat echt alles super hingekriegt und das endgame macht echt Spaß und ist nicht einfach. Zumindest jetzt noch, da mir das Equipment gerade fehlt und ich passende Teile finden muss für meine Skillung.

Auf jeden Fall macht es mir deutlich mehr Spaß als The Legend of Zelda Tears of the Kingdom und ist auf jeden Fall ein Goty Kandidat für mich.

• Like 3