Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Info, der Ruinen von Eridu Dungeon wurde heute Nacht wohl generft. Mein Kumpel sagte mir soeben wesentlich weniger Packs. Teste es später mal erneut.
Auch zu Untergang des Champions und Eisenwacht gebe ich später mal nen Update.

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Der fragt normale Gamer, nicht solche Freaks wie dich... :haha:

Scusi ?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb SiMo:

Wieviele Legendary (rote) Items habt ihr eigentlich?

Ich bin jetzt Lvl 26 und habe 2 bekommen. Stab und Ring

Sobald du 50 bist, aber spätestens mit dem Spielen auf Weltenstufe 3 hast du praktisch deine ganze Ausrüstung in orange-braun. 
Spätestens jetzt hast du auch genügend Ressourcen um dir aus vorhandenen seltenen Gegenständen und gesammelten Affixen selbst ein Legendary zu basteln (bzw. ein Item mit diesem Aspekt zu bauen).

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Du hast mich als Freund im PSN?? Das glaube ich eher weniger.. ? Da kommen nur handverlesene Spastis rein, so wie @Brykaz89. Dem darf ich auch nicht fremd gehen, der wird sonst zur Diva! :haha:

Wie heißt du den im PSN, dann check ich mal ob ich dich da drin habe?!

Nein doch nicht, aber wenn du willst => SiMoHZV

• Haha 1
Geschrieben

Nach vielen Stunden Diablo IV muss ich dann doch etwas bemängeln. Zwar ist das Spiel technisch wirklich klasse (die Abstürze werden auch weniger), doch nervt mich das "Mitskillen" der Gegner extrem. Als Fan von D2 vermisse ich total das Gefühl, dass mein Char stärker wird, stattdessen bekommt man von 0815 Gegnern ständig eins drauf... Mmn echt blöde Entscheidung der Entwickler. Eine Option wäre hier fantastisch bzgl. Mitskillen oder nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Nach vielen Stunden Diablo IV muss ich dann doch etwas bemängeln. Zwar ist das Spiel technisch wirklich klasse (die Abstürze werden auch weniger), doch nervt mich das "Mitskillen" der Gegner extrem. Als Fan von D2 vermisse ich total das Gefühl, dass mein Char stärker wird, stattdessen bekommt man von 0815 Gegnern ständig eins drauf... Mmn echt blöde Entscheidung der Entwickler. Eine Option wäre hier fantastisch bzgl. Mitskillen oder nicht.

Hm,… vielleicht gilt das nur bei mir, aber die Ausrüstung - gut „gewartet“ wächst schneller als die Stärke der Gegner. 
mit 62 fühle ich mich gerade etwas zu mächtig an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Ich persönlich bin auch kein Fan von dem System wie es jetzt ist. Ich hätte eher eine Lösung mit gebietsweisen Höchstleveln der Gegner (z.b. maximal Stufe 20 auf WR1 beim Zersplitterten Gipfel, 30 bei Scosglen etc.) bevorzugt, andererseits konzentrieren sich dann aber ab einem gewissen Punkt 90 % der Spieler auf eine Region. Und wenn man mal ehrlich ist, wer ist denn in Diablo 2 oder 3 mit einem High End Charakter noch durch die niedrigen Schwierigkeitsgrade bzw. Qual-Ränge marschiert? Klar macht das mal 1-2 Minuten Spaß aber dann geht man doch wieder dort hin wo man gut Loot und XP bekommt, also in den High End Bereich (weil ja immer bemängelt wird, dass man mit dem aktuellen System keinen Progress spürt). 

Bearbeitet von Doniaeh
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Doniaeh:

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Ich persönlich bin auch kein Fan von dem System wie es jetzt ist. Ich hätte eher eine Lösung mit gebietsweisen Höchstleveln der Gegner (z.b. maximal Stufe 20 auf WR1 beim Zersplitterten Gipfel, 30 bei Scosglen etc.) bevorzugt, andererseits konzentrieren sich dann aber ab einem gewissen Punkt 90 % der Spieler auf eine Region. Und wenn man mal ehrlich ist, wer ist denn in Diablo 2 oder 3 mit einem High End Charakter noch durch die niedrigen Schwierigkeitsgrade bzw. Qual-Ränge marschiert? Klar macht das mal 1-2 Minuten Spaß aber dann geht man doch wieder dort hin wo man gut Loot und XP bekommt, also in den High End Bereich (weil ja immer bemängelt wird, dass man mit dem aktuellen System keinen Progress spürt). 

Ja, gebe ich dir Recht, jedoch war es in D2 auch ein unglaublich gutes Gefühl, mit jedem Aufstieg zu spüren, dass man nun etwas mehr Power hat. Und wenn ein Gebiet noch zu schwer war, hat man noch etwas an seinem Char "gearbeitet". In D4 wirkt mir das Balancing noch stark ausbaufähig. Sogar auf dem "leichten" SG bekam meine Zauberin teilweise Probleme, wo ich nur dachte what the f...!? Und ständig seine Ausrüstung, die gefühlt sich alle 15 Minuten ändert, zum Schmied zu rennen und teils seltene Materialien zu verpulvern, ist auf Dauer nervig...

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Joyce:

Hm,… vielleicht gilt das nur bei mir, aber die Ausrüstung - gut „gewartet“ wächst schneller als die Stärke der Gegner. 
mit 62 fühle ich mich gerade etwas zu mächtig an. 

Kläre mich auf... was heißt bei dir gut gewartet? Meinst du die Auflevelung beim Schmied und die Prägung sowie das Einsetzen von Edelsteinen?

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Liegt auch immer am eigenen Level.
Ich spiele auf WT4 und zerlege in der Open World und in den normalen Dungeons alles innerhalb von Sekunden.
Nur bei den Albtraumdungeons wo die Gegner x-Level über mir liegen sieht es etwas anders aus.

Zu Beginn von WT4, war ich auf Level 65-67, da hat mich auch jeder Trashmob aus dem Leben geprügelt, aber es wurde mit der Zeit und besserem Gear und Fortschritt im Paragon System immer besser.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Kläre mich auf... was heißt bei dir gut gewartet? Meinst du die Auflevelung beim Schmied und die Prägung sowie das Einsetzen von Edelsteinen?

Auch das.

Die Werte auf deiner Ausrüstung, gut mit deinem Build/ deinen Fähigkeiten abgestimmt, bieten dir einen soliden Vorsprung. Anders wäre es auch nicht zu erklären, wie unser Tobse mit seinem Highlevel sich so durchschnetzelt. Ja, die Gegner Leveln mit, aber nicht so stark wie teils erwähnt wird.

Wenn du die Synergien ordentlich nutzen kannst ist das Mitleveln der Gegner eher nebensächlich.

Außerdem schaltest du’s das Paragonfeld bald frei. Was du da an Boni mitnimmst ist ein Gamechanger