Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Wie lange braucht man denn in etwa für den ersten Durchlauf?

Dürfte in Kombi mit der Open World ja sicherlich 30-50h dauern.

Kommt drauf an wie lange du dich mit Nebenaufgaben, Dungeons etc. beschäftigst. Im Schnitt würde ich sagen 30-40, wer wirklich nur durch die Story durch rennt sicherlich auch in 20 oder weniger möglich 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Kimba:

Moin wieder mal eine Frage - hat das auch noch jemand das das Spiel lagt. Habe Probleme das meine Schüsse und die Hits ca. 2-3 sek. brauchen bis sie am Ziel ankommen. Leitung ist 119 Mbit im Download. Kann man da noch einstellen im Spiel oder in der PS5 das es besser wird???

Danke

War gestern Abend bei mir ganz brutal in der Open World, Dungeons liefern wiederum, habe da schon gesagt dass das der Tod eines jeden Hardcore Chars sein kann. Teilweise 20-30m zurückkatapultiert worden, Fähigkeiten gingen gar nicht raus

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Mein erster Durchlauf, reine Hauptquest + 2-3 Stunden leveln um das letzte Gebiet zu schaffen (war deutlich unterlevelt), hat insgesamt 15 Stunden gedauert. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich habe Zwei Tage gebraucht. Ich denke ca. 15h. Habe ich nicht auf die Uhr geschaut aber Freitag und Sonntag intensiv gezockt. Hab auch viel gequatsche geskipped. Viel Blablabla.

Geschrieben

Heute gab es wohl wieder einen Patch der die Elilte-Dichte in einigen Dungeons weiter verringert hat.
Farmen wird dadurch auch nicht gerade leichter..

Geschrieben
Gerade eben schrieb SiMo:

Wieviele Legendary (rote) Items habt ihr eigentlich?

Ich bin jetzt Lvl 26 und habe 2 bekommen. Stab und Ring

Ich bin Lvl 25 und habe vier (Schwert, Fokus, Handschuhe und Amulett). 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb SiMo:

Wieviele Legendary (rote) Items habt ihr eigentlich?

Ich bin jetzt Lvl 26 und habe 2 bekommen. Stab und Ring

äh keine Ahnung, ich glaube gestern habe ich das komplette Inventar mindestens zweimal kaputt gecraftet oder die perfekten Aspekte extrahiert. Müssen insgesamt weit über 100 gewesen sein, wahrscheinlich deutlich mehr, kann ich aber nicht genau sagen

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tobse:

äh keine Ahnung, ich glaube gestern habe ich das komplette Inventar mindestens zweimal kaputt gecraftet oder die perfekten Aspekte extrahiert. Müssen insgesamt weit über 100 gewesen sein, wahrscheinlich deutlich mehr, kann ich aber nicht genau sagen

Der fragt normale Gamer, nicht solche Freaks wie dich... :haha:

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Der fragt normale Gamer, nicht solche Freaks wie dich... :haha:

matze wir sind ja praktisch gleiches Lvl. vielleicht können wir mal gemeinsam was machen?

Ich glaube ich hab dich sogar als Freund auf der PS5 :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb SiMo:

matze wir sind ja praktisch gleiches Lvl. vielleicht können wir mal gemeinsam was machen?

Ich glaube ich hab dich sogar als Freund auf der PS5 :D

Du hast mich als Freund im PSN?? Das glaube ich eher weniger.. ? Da kommen nur handverlesene Spastis rein, so wie @Brykaz89. Dem darf ich auch nicht fremd gehen, der wird sonst zur Diva! :haha:

Wie heißt du den im PSN, dann check ich mal ob ich dich da drin habe?!

• Haha 1