Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

So schlimm isses eigentlich auch nicht. 
Ich hab zumindest für mich festgestellt, wie die Gebiete einen gewissen Wiedererkennungswert hatten, als ich noch zu Fuß unterwegs war.

Jetzt, im Endgame? Port. Pferd. Port. Pferd. Abspringen. Quest. Port.
Fühlt sich jetzt quasi wie ein gespielter Satzbau an. 

Gut isses aber trotzdem 😋

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich nehme alles zurück was ich zu Diablo gesagt habe. IV ist für mich im Gegensatz zu III richtig stark. 

Hehe, Joah… *schwärm* 

Hab seit D2 nicht mehr soviel Spaß an einem Spiel gehabt.
Na jaaa, bis auf Stardew Valley, Final Fantasy 7R und…egal - wird sicher mein Most played 23. Stand… jetzt. 
mal schauen was morgen ist. 

Ich glaub, ich fang mal auf HC einen Char an 🙃

vor 25 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich nehme alles zurück was ich zu Diablo gesagt habe. IV ist für mich im Gegensatz zu III richtig stark. 

Für mich ist es seit Battlefield 4 einer der besten MP seit Jahren. 

Und im Diablo Universum der bisher beste Teil wieder schön dreckig und düster wie Teil 2

Freue mich das es dir gefällt 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Hab auch heute mein Pferd bekommen..bin mittlerweile Level 47 und 2-3 Missionen rein in Akt 4...woher ich das weiß? Hab im internet gelesen man bekommt sein pferd am anfang von akt 4...irgendwo ersichtlich ist mir das nicht...hab da auch bei den Missionen selbst nix gesehen..also übersichtlich geht anders..n questlog wäre ganz nützlich...vlt bin ich auch nur zu dumm das zu finden 🤣🤣

@Tobse wo wäre denn dieses  "log buch"? 🙈

Man findet neue Pferde draußen in der Welt? Stehen die dann iwo unter nem Baum und man muss die einfangen oder wie muss ich mir das vorstellen? 😅🫏

Edited by LordKacke

vor 26 Minuten schrieb LordKacke:

Hab auch heute mein Pferd bekommen..bin mittlerweile Level 47 und 2-3 Missionen rein in Akt 4...woher ich das weiß? Hab im internet gelesen man bekommt sein pferd am anfang von akt 4...irgendwo ersichtlich ist mir das nicht...hab da auch bei den Missionen selbst nix gesehen..also übersichtlich geht anders..n questlog wäre ganz nützlich...vlt bin ich auch nur zu dumm das zu finden 🤣🤣

Man findet neue Pferde draußen in der Welt? Stehen die dann iwo unter nem Baum und man muss die einfangen oder wie muss ich mir das vorstellen? 😅🫏

Geh auf die Map und Steuerkreuz nach Links. Dann steht neben der Hauptmission die Info zum jeweiligen Akt

Dank mir später  😁

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Wisst ihr was toll ist?
Wenn die Legendary Orangeglitzteile ihre Farbe ändern und in ein leichtes herbstbraun hinübergehen und du dein erstes einzigartiges Item findest, dass auch noch deinen Build verstärkt. 

Mehr ätzend wie fetzend ist es dann, wenn du nur noch danach suchst und sogar eines findest, welches dann auch noch identisch mit dem zuvor Gefundenem ist. >.< 

Oh, die Lootkeule hat mich getroffen. Würde die Zeit auf der Arbeit so schnell vergehen wie bei Diablo IV, wäre ich in einer Woche in Rente. 

• Like 1
  • Haha 1

vor 3 Minuten schrieb Joyce:

Wisst ihr was toll ist?
Wenn die Legendary Orangeglitzteile ihre Farbe ändern und in ein leichtes herbstbraun hinübergehen und du dein erstes einzigartiges Item findest, dass auch noch deinen Build verstärkt. 

Mehr ätzend wie fetzend ist es dann, wenn du nur noch danach suchst und sogar eines findest, welches dann auch noch identisch mit dem zuvor Gefundenem ist. >.< 

Oh, die Lootkeule hat mich getroffen. Würde die Zeit auf der Arbeit so schnell vergehen wie bei Diablo IV, wäre ich in einer Woche in Rente. 

Hahahaha der letzt Satz ist gut. Habe gerade auch ein Item oder besser gesagt Aspekt erhalten zu meinem Jäger und wusste nicht das es meinen Build so aufwertet. 

Zu meinen Schraubklingen nachdem Sie zurückkommen umkreisen mich die klingen auch noch das ist so böse :rofl:

• Like 1

PC Specs

vor 8 Stunden schrieb LordKacke:

Das Pferd kannst du gar nicht verpassen weil es in die Hauptstory eingebunden ist. 

Mir zeigt es nur wie insgesamt leer und öde insgesamt diese Open World ist. Da gibt es viele Gebiete die mir rein optisch gar nicht zusagen , da ich nie der große Endgame Fan ware glaube ich auch nicht das Diablo IV mich mit immer dem gleichen dort locken wird.

Was ich noch erkenne die Gegner Vielfalt ist eine sehr geringe. Die ganze Karte ist mittlerweile offen dank dem Klepper und viele unterschiedliche sind das nicht.

Diese bisherigen Welt Ereignisse oder großen PvE Ereignisse sind absolut was für die Tonne. In nicht einen einzigen kommt da überhaupt Spannung auf. Was mir noch auffällt es spielen sehr viele den Nekromanten und dieser ist immer noch viel zu stark. Ich spiele kein PvP aber dort dürfte man gegen einen gut geskillten von dieser Abteilung keinerlei Chance haben. Die Felder des Hasses lasse ich links liegen.

Insgesamt habe ich mir mehr frischen Wind erhofft vom neuen Diablo. Das ist definitiv nicht der Fall. Sie haben alles beim alten gelassen und spätestens wenn Final Fantasy XVI erschienen ist wird Diablo bei mir nur noch ein Nischendasein führen. Wie ein absolut geiler Skill Tree aussehen kann zeigt hier Path of Exile. Da sieht Diablo immer noch ganz alt aus. Ich hoffe das andere Studios es schaffen dieses Genre wieder zu bereichern. Diablo schafft es bei mir nicht. Mitunter auch wegen der nicht vorhandenen KI der Gegner. Es wird nur brenzlig wenn ihre Masse zu groß wird.

Insgesamt nach der Story gebe ich diesen Spiel eine 7 von 10.