Jump to content

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

Guest

Recommended Posts

brilliant-diamond-shining-pearl-169-de.j

Entwickler: ILCA

Publisher: Nintendo, The Pokémon Company

Release: 19. November 2021

Plattform: Nintendo Switch

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

Verkauft sich locker 15 Millionen mal. Auf Konsolen verdient keiner so leicht die Kohle wie Nintendo. 😂
Und obwohl ich Diamant schon aufm 3DS gespielt habe, könnte es passieren, dass ich mir Leuchtende Perle kaufe. In einem Sale bestimmt. Besser als Schwert/Schild ist es allemal. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Verkauft sich locker 15 Millionen mal. Auf Konsolen verdient keiner so leicht die Kohle wie Nintendo. 😂
Und obwohl ich Diamant schon aufm 3DS gespielt habe, könnte es passieren, dass ich mir Leuchtende Perle kaufe. In einem Sale bestimmt. Besser als Schwert/Schild ist es allemal. 

Wann ist pokemon mal im sale?  

Wann ist ein Nintendo Spiel Mal im Sale? Die kosten doch gefühlt alle noch 60 Euro 5 Jahre nach Release. 😄 Der Preis ist ganz schön heftig...aber Mal schauen.

Hab meine Switch gestern verkauft, da sie nicht so viel in Benutzung war, durch Corona noch weniger.

Perl und Diamant waren geile Spiele, aber Nintendo mit seinen halbgaren „Remakes“ zu überzogenen Preisen kotzt mich an.

Gibt kein Geld mehr von mir, auch wenn zum Beispiel Breath of the Wild 2 mich anlacht.

kaavf73a.jpg

▲▲

Muss man halt im Auge behalten, zu hohen Feiertagen hat Nintendo immer auch ein paar eigene Games im Sale. Weihnachten 2022 könnte es dann mit Diamant/Perle klappen. Für 45 Euro 🤣

Edited by Doniaeh
  • Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Muss man halt im Auge behalten, zu hohen Feiertagen hat Nintendo immer auch ein paar eigene Games im Sale. Weihnachten 2022 könnte es dann mit Diamant/Perle klappen. Für 45 Euro 🤣

Will aber nicht digital 😂

Gerade eben schrieb Link:

Dann Kleinanzeigen, sonst geht da preislich gar nichts.

Ja mache ich bei manchen spielen schon. Aber bereust du es nicht Nächtes Jahr zelda 

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Ja mache ich bei manchen spielen schon. Aber bereust du es nicht Nächtes Jahr zelda 

Nicht wirklich. Zu wenig Zeit für zwei (drei, mit Rechner) Konsolen und Nintendo droppt zu wenige Banger, als das es sich für mich lohnt.

kaavf73a.jpg

▲▲