Jump to content

Crowsworn


AlgeraZF
 Share

Recommended Posts

nur zur info, die plattform wird Microsoft Windows, Linux, macOS sein.

ist ja ein kickstarter game und es wird noch die Nintendo Switch version angepeilt, aber nur wenn eine bestimmte summe eingeht.

  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Macht es Sinn Kickstarter Games hier rein zu stellen? Oder sollte man diese in eine eigene Rubrik bringen? 

lieber in eine eigene rubrik.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sony und MS Konsolen werden auch angepeilt. Statement der Entwickler auf Kickstarter:

  • Our plan is to release the game on Steam for PC, Mac, and Linux, as well as for Nintendo, Sony, and Microsoftconsoles. (Since porting can be a cumbersome, drawn-out process, and we’re between console generations, we can’t yet confirm the final list of platforms or guarantee it will release on all platforms simultaneously. If the release is staggered, our goal is to ensure backers will receive their copy of the game as soon as it’s available on their chosen platform, rather than waiting for the game to be available on all of them.)“

  •  
Edited by President Evil
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 12 Minuten schrieb Berserk:

https://www.gamepro.de/artikel/crowsworn-metroidvania-erinnert-an-hollow-knight-und-bloodborne,3372319.html

Hier ist sogar die Rede davon, dass die Entwickler wohl einen Release im Dezember 2023 anpeilen.

Hört sich alles richtig gut an. Naja außer natürlich das es wohl frühestens Ende 2023 erscheinen wird. Hört sich eher wie irgendwann 2024 an. 😕 

In der Zwischenzeit kommen ja immerhin noch Spiele wie HK Silksong und Salt and Sacrifice raus. 

Hauptsache Crowsworn wird ähnlich gut wie Hollow Knight und erscheint auch für die PlayStation. ^^ 

  • Like 1

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hört sich alles richtig gut an. Naja außer natürlich das es wohl frühestens Ende 2023 erscheinen wird. Hört sich eher wie irgendwann 2024 an. 😕 

In der Zwischenzeit kommen ja immerhin noch Spiele wie HK Silksong und Salt and Sacrifice raus. 

Hauptsache Crowsworn wird ähnlich gut wie Hollow Knight und erscheint auch für die PlayStation. ^^ 

Es ist nunmal ein Kickstarter-Projekt. Die richtige Entwicklung geht jetzt erst richtig los, von daher denke ich dass es eher 2024 soweit sein wird.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Hollow Knight: Silksong erst 2023 kommen wird, ich hoffe ich irre mich. :(

Bei Salt and Sacrifice bin ich auch noch skeptisch, ob ein Release 2022 wirklich erfolgen wird. Es wäre aber sehr wünschenswert. :ok:

 

Ich würde mir ja noch einen DLC bei Ender Lilies wünschen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Tolles Spiel, leider aber doch ein bisschen zu kurz. Besonders der grandiose Soundtrack hat es mir angetan. ^^

 

Edited by Berserk
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Scheint ein Bug zu sein der manche betrifft. War bei mir zum Glück nicht der Fall. Aber man kann doch auch schnell scrollen und ist in ein paar Sekunden fertig. Trotzdem nervig. 
    • Leute, haben die jetzt ein Knall????? Seit dem letzten Patch 1.06 muss man immer diese extrem langen Nutzungsbedingungen durchlesen/runterscrollen, wenn man das game startet. Was soll der Mist.
    • Ich vermisse @Steiny   Mit der einzige User, wo man auch mal deepe Themen führen konnte.
    • Wenn sich der normale Verbraucher einen PC kauft ist doch in der Regel eh schon Windows vorinstalliert, welcher Otto Normalverbraucher macht sich hier bitte die Mühe nach alternativen zu suchen? Es wird eher geschaut, ob beim Kauf Windows schon dabei ist?! Würde ich mal behaupten. Hast Du Dir das Video angeschaut? So gut wie jede Regierung/Behörde, größere Firmen (inkl. Spieleentwickler?), alle nutzen MS. Sollte es eine Regierung versuchen, zu wechseln oder sogar aktiv wechseln, arbeiten die Netzwerke im Hintergrund um die Geschäfte wieder zu MS zu holen, mit Erfolg. In manchen Bereichen gibt es nicht mal Alternativen, das wurde auch gesagt.  Wenn Microsoft ordentlich einkauft, wird sich das erst langfristig zeigen, wie viel es bringt. Kann mir durchaus vorstellen, dass über die Jahre einige zur XBox oder den PC wechseln, wenn sie merken, dass das ein oder andere Spiel, was sie gerne Spielen, bei Microsoft gelandet ist und auch noch im Gamepass günstig gespielt werden kann. Casual Gamer und das sind nun mal die Mehrheit, bekommen davon doch eher weniger mit. Monopole enstehen nicht von heute auf morgen. Das wisst ihr doch genau so.   
    • Bin nach 8,5 Stunden durch. Ist ein gutes Sci-Fi Horror Game, aber man hat auch sehr viel Potential liegen lassen. Vor allem von der Gegnervielfalt bin ich sehr enttäuscht. Bei dem Setting hat man so viele Möglichkeiten und ist so einfallslos. Die Leute die schon durch sind können sich eventuell denken was ich meine. Das Ende und der Bossfight war nochmal sehr schön.  7 Mal ist das Spiel bei mir abgestürzt, die Performance schwankt ab und zu (aber nicht störend), teilweise Tonprobleme (plötzlich Englisch oder kein Dialog zu hören), zu viele Engstellen wo man durch muss, Nahkampf auf Dauer eintönig, Audiodateien können nach dem aufheben nicht sofort abgespielt werden (jedesmal durch das Menü klicken und die richtige suchen, deswegen irgendwann keine mehr angehört). Für mich maximal eine 7/10. Spaß hatte ich trotzdem und werde wahrscheinlich nochmal einen Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad wagen. ^^ 
×
×
  • Create New...