Zum Inhalt springen

The Last Oricru


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Eloy29:

Oft sind es die eher kleinen Spiele die zu gefallen wissen.

 

Naja, technisch sieht das nicht gut aus, der Trailer macht mir null Bock... Generische Musik, schrecklicher Erzähler... wenn DAS die Stimme des Helden ist... nee danke ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Naja, technisch sieht das nicht gut aus, der Trailer macht mir null Bock... Generische Musik, schrecklicher Erzähler... wenn DAS die Stimme des Helden ist... nee danke ^^

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht alles andere als gut aus. 🥴 Wirkt auf mich auch total 08/15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mal die Pferde still , es ist noch weit entfernt von dem Release und ein ganz kleines Studio , ich mag solche Games und warte mal wir es wird.

So schon über ein Game zu urteilen ist nicht das meine. Bisher ist es nur ein Trailer mit ein paar ganz frühen Gameplay Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The Fall Guy Schließe mich einem der Vorredner an. The Fall Guy ist ein wunderbar unterhaltsames Action-Kino mit Lovestory und gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an Filme mit praktischen Effekten und vor allem den unbesungenen Helden: Den Stunt-Men. Kiss' "I was made for loving you" wird mir wohl dank des exzessiven Einsatzes noch ein paar Tage im Ohr verweilen.  Der Humor war außerdem on-point. Zu keiner Zeit lächerlich und ohne bekannte Witze erneut aufzuwärmen. Gosling und Blunt haben mir außerdem in ihren Rollen gefallen. Tränen gelacht habe ich an der Stelle  War mein erster Film im Kino in diesem Jahr. Wichtige Erkenntnis: VIP-Sitze weit hinten ist rausgeschmissenes Geld. Weit vorne, mittig sitzend zwischen Loge (wo wir saßen) und Parkett mit schön viel Beinabstand...perfekt. Dazu saß keiner im Bild, alle mehrere Reihen hinter uns. So hat mir öffentliches Kino echt wieder Spaß gemacht, nachdem ich letztes Jahr beim Super Mario Film vom Publikum und bei Oppenheimer von zu vielen Köpfen in der Nähe des Bildes genervt war. Den Film gebe ich mir auf Scheibe definitiv nochmal. 8/10
    • Also die Chancenverwertung heute eine Note 5. Du hättest hier die Roma aus dem eigenen Stadion ballern müssen aber sei‘s drum. Es ist und bleibt bemerkenswert wie Neverlusen mit einer Selbstverständlichkeit spielt, als wären sie einfach die beste Mannschaft der Welt.
    • Absolut ich hab den Kampf und die Musik auch so gefeiert!
    • Seit Black Friday ist Fanatec bzgl. langer Lieferzeiten sehr in Verruf geraten. Du bist da keineswegs allein mit dem Problem.
×
×
  • Neu erstellen...