Zum Inhalt springen

Eingelöste Codes


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir Bf2042 vorbestellt und dementsprechend einen Betacode erhalten. Habe diesen schon eingelöst, jedoch taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Ist es so, dass die Spiele erst zum release oder zum preload angezeigt werden oder war ich zu voreilig und der Code ist jetzt nutzlos geworden ? 🥴

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb magpie_666:

Hi,

habe mir Bf2042 vorbestellt und dementsprechend einen Betacode erhalten. Habe diesen schon eingelöst, jedoch taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Ist es so, dass die Spiele erst zum release oder zum preload angezeigt werden oder war ich zu voreilig und der Code ist jetzt nutzlos geworden ? 🥴

 

Eigentlich sollte aber der Inhalt zumindest erscheinen nachdem ihr den Code eingegeben habt...war das der Fall? Ob er auch sofort herunter geladen werden kann ist ja nicht immer gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Eigentlich sollte aber der Inhalt zumindest erscheinen nachdem ihr den Code eingegeben habt...war das der Fall? Ob er auch sofort herunter geladen werden kann ist ja nicht immer gegeben.

Das Spiel hat es nie in der Bibliothek angezeigt. Naja da ich nicht der Einzige bin, wird es wohl noch auftauchen. Hoffe ich.... 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb magpie_666:

Das Spiel hat es nie in der Bibliothek angezeigt. Naja da ich nicht der Einzige bin, wird es wohl noch auftauchen. Hoffe ich.... 😅

Das ist ungewöhnlich denn normalerweise steht da Beta Zugang oder ähnliches. Hoffe mal das es alles gut geht bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb magpie_666:

Na klasse, bf2042 wird immer noch nicht in der Bibliothek angezeigt 😒

Du hast das Spiel ja auch nocht runtergeladen, sondern nur einen Key für die Beta erhalten. Einfach die Beta aus dem Store runterladen. Ich gehe davon aus, dass du das Spiel physisch vorbestellt hast. Es erscheint erst dann in deiner Bibliothek, wenn du die Disc einlegst. 

Bearbeitet von basseräffchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...