Jump to content

Champions League/Europa League/ Conference League

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Link87:

Da sind auch ein paar schöne Spiele da

Screenshot_20211213-150454_Google.jpg

Es wäre echt bitter, wenn der BVB sich auch noch gg. Glasgow Rangers bis auf die Knochen blamieren würde. 😅 Wird Zeit das Rose seine Koffer packt. Ich hätte echt gerne wieder Terzić als Cheftrainer dort.  

Gerade eben schrieb Berserk:

Es wäre echt bitter, wenn der BVB sich auch noch gg. Glasgow Rangers bis auf die Knochen blamieren würde. 😅 Wird Zeit das Rose seine Koffer packt. Ich hätte echt gerne wieder Terzić als Cheftrainer dort.  

Na hoffentlich schaffen es beide deutschen Mannschaften 

Wäre cool wenn man 4 deutsche Mannschaften hätte 

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Plötzlich hat Bayern natürlich ein Heimspiel und das auch noch gegen einen leichten Gegner... :haha:

Der Gegner ist natürlich perfekt und auch die Entfernung ist super 

Man muss nicht irgendwo weit hin fliegen 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• An sich macht der Modus ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt Laune, aber man wird zu schnell mit zu vielen Spezialkarte erschlagen und es rennen zu viele Leute mit übertriebenen Teams rum. Spätestens ab Dezember vergeht einem dort die Lust 😅 Es gibt leider zu viele Leute, die ordentlich Geld reinbuttern. Sogar bei eFootball - wo man aktuell nicht viel machen kann, geben die Leute Unsummen an Geld aus, nur um besser Spieler oder Legenden zu besitzen. Sollte verboten werden. Reinste Glücksspiel.    Zumindest kann man UT Koop zocken.  Letztes Jahr hatten wir eine Serie A Truppe ohne wirkliche Stars bzw ohne diese typischen Sprinter. Hat Laune gemacht, aber das war teilweise auch sehr anstrengend. Spätestens ab Division 3 ist uns aber komplett die Lust abhanden gekommen, da fast nur noch Skiller unterwegs waren. Das hatte dann gar nichts mehr mit Fussball zu tun 🤷‍♂️
    • Wollte Alien Isolation weiterzocken, hab dann Nier Replicant entschieden. Ich höre sehr schlecht, aber Soundtrack ist der Hammer.
    • Danke für die Info und kommt diese Nebenmission erst zum Schluss oder wann wird die freigeschaltet? Oder habe ich die schon gemacht? Ich hatte so eine Nebenmission gehabt mit so ein gläubigen, wo ich dann mit der Polizei oder so mitgefahren bin zu jemand nach Hause usw. habe mich aber da denn entschieden alles abzubrechen und habe nicht zu ihm gehalten. Ist es etwa diese Mission?   Ich habe noch einige Nebenmissionen, die ich aber noch nicht mache, da sie noch zu gefährlich sind. Ich bin auch bald am Ende von Akt 2 und meine jetzige Hauptmission ist Search and Destroy.
    • Dieses System hat dafür gesorgt, dass ich mich von FIFA verabschiedet habe.
    • Ok. Dann probiere ich das beim nächsten Mal.
  • Create New...