Zum Inhalt springen

PS5 Bug bei COD Modern Warfare nur direkt im Spiel


Empfohlene Beiträge

 

Hallo ich habe ein großes Problem.

Ich habe eine PS5 seit fast einem Jahr. Gespielt habe ich mit der Konsole schon bei einem Sony Smart-TV und einer Eigenmarke von MediaMarkt OK. hier hatte ich nie Probleme. Jetzt habe ich einen neuen LG Fernseher der auch sehr kompatiebel ist mit der PS5. Allerdings musste ich nach einigen Monaten der nicht benutzung der PS5 ein Update machen und seit dem habe ich das Problem das ich beim zocken von COD Modern Warfare das Spiel generell bugt. Kurze Beschreibung:

Das Spiel lädt ganz normal ich habe auch keine Probleme in der Lobby läuft alles einwandfrei. Sobald ich jedoch ein Spiel starte hängt es hier. Als würde die PS5 oder der Fernseher nicht mit der Verarbeitung nachkommt.

Mein Fernseher unterstützt HDR und 120 hz hab jedoch in den Einstellung generell am Fernseher und PS auf 60hz runtergestellt und HDR wird nur eingeschalten wenn das Spiel diese Funktion unterstützt. Ein neues HDMI Kabel hab ich mir auch gekauft mit 8k Unterstützung. Jetzt gehn mir langsam die Ideen aus. Ich habe das Spiel auch schon gelöscht und neu Installiert dann lief alles wieder und dann kam wieder ein Update bezüglich des neuen Spiels und jetzt hab ich wieder das Problem. Ich habe auch die Digitalversion also keine Discs.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe bitte einmal besser, was du meinst mit "Hängt es hier". Meinst du es ist verzögert? Gibt es Aussetzer?

 

Prüf am besten mal die Einstellungen am Fernseher, und schalte sämtliche Optimierungen o.Ä. ab wenn vorhanden.

Mein Samsung TV hat so Optionen und dann hängt das Bild stark hinterher, da gibt es dann einen Lag von gut einer Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...