Zum Inhalt springen

DC


Gast

Empfohlene Beiträge

DC ist für mich so eine Sache... ich mag die meisten Figuren dort nicht. Ob Comics oder Film.

Ich liebe die Nolan Batman Trilogie. Die beiden Burton Ableger sind auch super. Da hört es aber auch schon auf.
Batman V Superman ist mir zu Pathetisch. Snyder übertreibt es einfach mit seiner typischen Stilistik. Viel zu Schwerfällig.  Der Snyder Cut von JL ist ein Pseudo-Epos der unter seinem eigenen Gewicht kollabiert... schnarch. Ich finde da einfach keinen Zugangspunkt.

Warner Bros. hätte Nolans Triologie als Ausgangspunkt für weitere Filme nehmen sollen. Deathstroke, Red Hood und Deadshot sind Charaktere die ich faszinierend finde (neben andere aus den Comics) , die ich gerne in der "Dark Knight"- Welt gesehen hätte. Leider ging Warner mit DC einen Weg der für mich uninteressant war und noch immer ist. Selbst Gunn's The Suicide Squad konnte mich nicht für DC erwärmen, obwohl ich den Film ganz gut fand. Naja... und die DC Serien sind für mich Kostüm-Partys die mich übrhaupt nicht abholen.

Ich freue mich schon auf The Batman. Auf den hab ich schon eher Lust.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...