Zum Inhalt springen

Controller


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Minijunkie:

Meine PS 5 erkennt den PS 4 Controller nicht.Bei VR Spielen von der PS 4 soll der aber benutzt werden. Ist das vielleicht eine der Einstellungen in der PS 5 ?

Wieso willst du gerade den PS4 Controller benutzen?
Du kannst doch genauso gut den PS5 Controller verwenden, oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Minijunkie:

Matze ihr seid hier fast alle soooo nett 

Es geht hier nicht um nett... Deine Art finde ich auch nicht nett. Sich null selbst zu informieren geschweige denn die Suchfunktion zu nutzen. Dann einen Thread auf zu machen der "Controller" heißt! Was soll einem dieser Name für ein Thema sagen? Genau... Nichts! 

Darfst dich ruhig etwas mehr bemühen, dann wird dir auch bestimmt geholfen... Oder denkst du jemand hat bock sich erstmal mit 100 Fragen bei für durchzufragen? Also ich nicht! 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Minijunkie:

Das Spiel verlangt den PS 4 Controller !habs schon rausbekommen

einfach über USB anschließen,dann erkennt die PS5 den Controller 

okay?! und das hast du nicht zu erst versucht?

Wenn jemand hier ne Frage stellt dann geht man in der Regel davon aus das die Standardmäßigen Lösungsansätze bereits durchgespielt wurden.

Bei der PS4 war es doch ähnlich, ohne das du den Controller einmalig mit dem Kabel an die Konsole verbindest ist auch keine kabellose Verbindung möglich.

Vielleicht erstmal 5min in dich gehen bevor du hier zig Fragen postest die du aber alle nach ein wenig Selbsttests selber lösen kannst.

Notfalls kann auch google gerne mal helfen, dann hättest du dir vllt auch viele dumme Kommentare ersparen können.

JM2C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...