Zum Inhalt springen

Sea of Stars


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Boah, ich hab jetzt mal weitergespielt, bin bei knapp 4h, steh so kurz vor dem ersten richtigen Bosskampf, neue Rätsel Mechanik ist natürlich dabei. Alsooo ist wohl Teil des Spiels. 

Aber was ich eigentlich sagen will: Junge, zieht das auf einmal im Schwierigkeitsgrad an. Da werden keine Fehler geduldet. Du musst die ihren Angriff verhindert sonst stehen dir plötzlich 5 Gegner gegenüber wovon Zwei Aoe Dmg auf 1/3 von deinen HP. Immer und immer wieder…

Ich hatte zwar noch kein Game Over aber hier liegt immer mal einer im Dreck. 

Edit: Der Bosskampf war dafür wieder recht ausgewogen. So soll das sein!

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid3521 ich als absoluter Profi in Sachen turnbased RPGs, ich bin tatsächlich schon ein paar mal draufgegangen bei den doofen Ameisenviecher. Sobald die 2 neue Kollegen beschwören ist‘s schnell vorbei mit dem Spaß. …ich finds zum Teil gar nicht soo leicht 🥵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb webrov_:

@Sid3521 ich als absoluter Profi in Sachen turnbased RPGs, ich bin tatsächlich schon ein paar mal draufgegangen bei den doofen Ameisenviecher. Sobald die 2 neue Kollegen beschwören ist‘s schnell vorbei mit dem Spaß. …ich finds zum Teil gar nicht soo leicht 🥵

Bisher sind mit nur einzelne im Kampf gestorben. Diese Wurmameisen greife ich immer zuerst an und schau, dass ich diese Statusleiste wegbekomme. Dafür hebe ich auch immer die Sonne und den Mond auf falls mal wieder einer im Kampf nen fiesen Angriff startet. 

Aber ja, das wird schlagartig schwieriger.

Edit: Mit „simple und super“, in meinem vorherigen Post, meinte ich einen bestimmten Spielinhalt: „Räder“

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt richtig nervt ist, du hast ständig die Aufgabe: Hole 3x das, zerstöre 3x das, finde 3x das, löse 3x das Rätsel… Und zwischendurch immer die Kämpfe die immer schwerer und immer länger werden…

In der Story wurde fast noch gar nichts erzählt, also es ist schon was passiert, aber für 11h irgendwie auch nicht. Man rennt hier nur im Kreis und von einem Dreier zum Nächsten… Nur um zwischendurch „ewig lange“ zu kämpfen und sich das elendlich lange Gelabber durchzulesen.

Edit:

Warum mich das gerade so stört? Weil ich gerade Drei so Dingens machen muss um dann zum Dingens zu kommen. Nur um festzustellen, dass ich beim ersten Dingens wieder Drei so Dingens sammeln muss um so‘n Dingens zu aktivieren… 

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sid3521:

Was mich echt richtig nervt ist, du hast ständig die Aufgabe: Hole 3x das, zerstöre 3x das, finde 3x das, löse 3x das Rätsel… Und zwischendurch immer die Kämpfe die immer schwerer und immer länger werden…

In der Story wurde fast noch gar nichts erzählt, also es ist schon was passiert, aber für 11h irgendwie auch nicht. Man rennt hier nur im Kreis und von einem Dreier zum Nächsten… Nur um zwischendurch „ewig lange“ zu kämpfen und sich das elendlich lange Gelabber durchzulesen. 

Habe gerade auch mal geschaut per Trophäe, den Dungeon mit den Kristallen, mehr nicht aus Spoiler Gründen, haben erst 10% aller Spieler gemacht. Also entweder haben schon viele aufgegeben, oder sie sind extrem langsam unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Habe gerade auch mal geschaut per Trophäe, den Dungeon mit den Kristallen, mehr nicht aus Spoiler Gründen, haben erst 10% aller Spieler gemacht. Also entweder haben schon viele aufgegeben, oder sie sind extrem langsam unterwegs.

Da wo ich gerade bin haben auch erst 3%. Aber ich bin auch schon recht weit, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ohne Witz… übertrieben gesagt läuft das hier so ab:

Die Welt bricht zusammen und ich sammel ständig irgendwelchen Scheisz ein um ne Tür auf zu machen nur um festzustellen, dass dahinter noch 3 Türen sind. Um dann mit einer Banane zu nem Typen zu gehen der mir im Tausch den Schlüssel für’n Heizungskeller gibt.

Ich hab kein Bock mehr, ich mach aus. Vielleicht später oder morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 13 Stunden auf der Uhr und ich finde das Spiel wirklich gelungen. Tolle Story und symphatische Charaktere. Was ich aber festgestellt habe, für mich ist diese Pixeloptik einfach nichts mehr. Da ist mir persönlich mittlerweile einfach zu altbacken. Dafür kann das Spiel ja aber an sich nichts, daher kann ich es auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich für diese Art Spiel interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Habe jetzt 13 Stunden auf der Uhr und ich finde das Spiel wirklich gelungen. Tolle Story und symphatische Charaktere. Was ich aber festgestellt habe, für mich ist diese Pixeloptik einfach nichts mehr. Da ist mir persönlich mittlerweile einfach zu altbacken. Dafür kann das Spiel ja aber an sich nichts, daher kann ich es auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich für diese Art Spiel interessiert.

Chained Echoes hast du nicht gespielt, oder? Ich denke mal nicht, weil du das mit der Pixeloptik erwähnt hast.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...