Zum Inhalt springen

Corona und Fussball...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Link87:

@Elton Da hat es Dortmund tatsächlich noch geschafft 

Na immerhin 

 

@Konsolenheini Bayern hätte aber auch gewinnen können da man 2 mal ans aluminium geschossen hatte 

Das stimmt wiederum :) da muss ich dir zustimmen.

Aber wie prekär die Lage eigentlich ist hat man gesehen dass man plötzlich ein 16 jährigen aus der Jugend ins kalte Wasser geworfen hat. Immerhin hatte die Sache recht gut gemacht für einen 16 jährigen :)

Ich könnte da garantiert nicht mehr mithalten lol :D bin leider schon viel zu alt für Fußball.. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konsolenheini Klar waren die beiden sehr Jung aber wenn die für Bayern Spielen dann werden die schon ordentlich Talent haben 

 

Mit nagelsmann hat man den perfekten Trainer der auch endlich junge Spieler wieder fördert 

 

@AtheistArriS Mal schauen wie viele Spieler Bayern nächstes Samstag zu Verfügung hat wenn es gegen Köln geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Link87:

@Konsolenheini Klar waren die beiden sehr Jung aber wenn die für Bayern Spielen dann werden die schon ordentlich Talent haben 

 

Mit nagelsmann hat man den perfekten Trainer der auch endlich junge Spieler wieder fördert 

 

@AtheistArriS Mal schauen wie viele Spieler Bayern nächstes Samstag zu Verfügung hat wenn es gegen Köln geht 

Hi mein bester, ich stimme dir absolut zu, mit nagelsmann hat man wirklich einen talentierten Trainer der die Jugend wirklich zu fördern weiß...

Halt ich langfristig sogar für die bessere Möglichkeit eine starke Mannschaft aufzubauen, als teure Spieler kaufen zu müssen.. denkst du auch so wie ich ?

vor 15 Minuten schrieb Chadder88:

Ich gucke es nicht ohne Fans im Stadion, macht einfach keinen Spaß  !!!

Ich kann schon verstehen warum es jemanden stört dass keine Fans im Stadion sind, allerdings hat es irgendwo auch seinen Reiz dass man im Fernsehen plötzlich die Spiele über den Platz rufen hört.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chadder88:

Ich gucke es nicht ohne Fans im Stadion, macht einfach keinen Spaß  !!!

Irgendwo aber auch geil spiele ohne das rumgeschreie in Ruhe zu gucken, vorallem das man mitbekommt was auf dem Platz so geredet wird 🙂

Bearbeitet von AtheistArriS
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/9/2022 um 12:29 PM schrieb AtheistArriS:

Irgendwo aber auch geil spiele ohne das rumgeschreie in Ruhe zu gucken, vorallem das man mitbekommt was auf dem Platz so geredet wird 🙂

Ja, auch mir macht es irgendwie Freude Mal die Spieler und Trainer zu hören.. Da merkt man manchmal wer auf dem spielfeld ein echter Anführer ist und die Mitspieler mit sich zieht..

Ich magst du auch die fangesänge der Fans, wenn das Stadion voll ist, aber, es hat schon was für sich das mal Ruhe im Stadion ist..

Es ist ja auch so, wir sind aufgewachsen damit das immer fußballfans im Stadion sind, und halligalli machen, das empfinden wir als normal.. jetzt wodurch die Pandemie, die Stadien oft leer waren ist es einfach nur extrem ungewohnt plötzlich keine Fans mehr zuhören.

Aber letztlich finde ich es so ohne dieses dauernd rum gebrülle der Fans sogar fast angenehmer..

Früher wie ich auf dem Dorf fußballplatz fußballspieler gesehen habe, war es ja auch nicht so ein lautes halligalli der Fans.

Da wurde dann mal geklatscht dann wurde mal gejubelt aber insgesamt hat man trotzdem die Feldspieler noch gehört.

Der Haken an den leere Stadien ist, dass der Fußball so abhängig von den eintrittsgeldern ist, weil wir ja im Kapitalismus Leben, das leere Stadien eine Katastrophe für manche fußballvereine sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...