Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir im Rahmen des Prime Days ein Set "Möbelrollen und Hebel" bestellt. Es war bisher immer ein Akt, den Tisch im Wohnzimmer zu verschieben, so dass ich Platz zum VR-zocken habe. Am Ende hatte ich keinen Bock drauf und hab dann irgend was anderes regulär auf dem TV gespielt.

Ich hoffe, das ändert sich jetzt. 🤣

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Hab letztens im PS Store gesehen, dass man für Job Simulator viel Fläche braucht. Die VR-Einstellung sitzend und stehend reichen nicht. Man braucht die 2x2 Meter. Fällt dann leider für mich raus. 

He he genau diese Erfahrung habe ich heute auch gemacht. Dachte mal nach 4 Wochen (Zwangs) VR-Pause schau ich mir mal dieses auf den ersten Blick völlig uninteressante Spiel an, um mal zu verstehen, warum das eigentlich so erfolgreich ist. Aber dann reichte meine Nase gerade bis zur Schreibtischkante. 😉 Tja kann weg. Schade.

Hier dürfte ja den No Man Sky Fans schonmal das Herz aufgehen. (Leider noch immer nicht mehr als 30 Minuten angespielt).

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Hab letztens im PS Store gesehen, dass man für Job Simulator viel Fläche braucht. Die VR-Einstellung sitzend und stehend reichen nicht. Man braucht die 2x2 Meter. Fällt dann leider für mich raus. 

Danke für die Erklärung (Tetris).

Die Vorgaben können je nach Spiel entscheidend sein. Hab ja dieses Body Combat - erfüllst du nicht die Raumgröße, blockiert das Spiel und lässt sich nicht starten. Synapse, wo‘s in meinen Augen noch sinnvoller ist, toleriert da weniger Platz. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nocturne652:

 

Ob es da wohl eine Special Edition mit Kotztüten gibt? 😂

 

Im Enst: Ist bestimmt Klasse, aber nix für mich. Da stirbt mein Magen tausend Tode.  🙈😅

Sieht ja richtig klasse aus ^^

Es gibt ja so eine Testversion von so einem Spongebob Achterbahn-Game. Ich hatte mir nix dabei gedacht, mich in den Raum hineingestellt und bin dann mit der Achterbahn losgefahren und anschließend mit einem großen Satz Richtung Fernseher geschwankt. ^^

Kann mir nicht helfen, aber fand das schon richtig cool irgendwie und konnte mich nach knapp 10 Minuten daran gewöhnen. Besonders kritisch waren hier dabei die Abfahrten. 
Fand’s faszinierend wie leicht sich der Körper austricksen lässt. Zur Unterstützung gibt’s hier eine Sichtfeldverkleinerung, die eine mögliche Übelkeit verringern kann. Ich denke, dieses Game ist ein guter Belastungstest für Aces of Thunder.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...