Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb SenranKagura:

Ich glaub Dir ja 😉 Hab das nur nicht verstanden. Also Du kannst die schon mit der PS5 verbinden, hörst dann aber nichts mehr, wenn die Brille an ist ?

Ich bekomme kurzzeitig (< 1 Minute) beide Stöpsel verbunden. Dann verabschiedet sich bei mir der rechte. Beim Neuverbinden des rechten trennen sich beide. Dann kann ich nach einer Minute wieder beide verbinden bis sich der rechte wieder verabschiedet. Bei anderen wird der linke getrennt. AuffĂ€llig ist, dass die LautstĂ€rke bei der Verbindung reduziert ist (im Vergleich zur Portal). Ein Reset der Verbindungen der Explore fĂŒhrt nicht zum Erfolg. In den Einstellungen auf der PS5 sieht die Verbindung korrekt aus.

vor einer Stunde schrieb SenranKagura:

Ich glaub Dir ja 😉 Hab das nur nicht verstanden. Also Du kannst die schon mit der PS5 verbinden, hörst dann aber nichts mehr, wenn die Brille an ist ?

Hab eben die Pulse explore mit PSVR2 getestet. Funktionieren einwandfrei. 

Ausserdem hab ich noch eine Runde BF2042 damit gespielt. Die Ortbarkeit der Gegner ist krass! Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben Kopfhörer gehabt die es so einfach gemacht haben zu wissen wo der Gegenspieler ist. Einzig der Eindruck, dass sie nicht sonderlich bequem sind bleibt. Und die Frage wieso man nicht bei allen Sony headsets mit dem Button am Controller das Mikro ein/aus machen kann.

Edited by Ryze

vor 1 Stunde schrieb Ryze:

Ausserdem hab ich noch eine Runde BF2042 damit gespielt. Die Ortbarkeit der Gegner ist krass! Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben Kopfhörer gehabt die es so einfach gemacht haben zu wissen wo der Gegenspieler ist. Einzig der Eindruck, dass sie nicht sonderlich bequem sind bleibt. Und die Frage wieso man nicht bei allen Sony headsets mit dem Button am Controller das Mikro ein/aus machen kann.

Spannend und vielen Dank fĂŒr dein Feedback!

Hast du mit den PSVR2 Sense Controllern gespielt und die beiliegenden Klinken Kopfhörer ausgestöpselt? Du hast den PS Link USB Adapter vorne neben dem USB-C Eingang fĂŒr die PSVR2 eingesteckt? Sitzt oder stehst du und wie weit entfernt von der PS5? Guckst du in Richtung der PS5 oder in einem anderen Winkel?

Der PS Link USB ist bei mir vorne drin. Klinkenhörer ausgestöpselt. Ich habe mit Sense und Dual Sense Controllern getestet und stehe ca. 1 Meter mit dem RĂŒcken von der PS5 entfernt. Wenn ich meinen Kopf leicht drehe, kann ich die Tonverbindungen kurzzeitig wiederherstellen. Ich tippe auf Interferenzen. Eventuell besorge ich mir morgen ein zweites Paar Explore zum Testen.

Edited by davidflorian

vor 7 Stunden schrieb Lubi:

Das mit den Cutscenes ist doch erwartungsgemĂ€ĂŸ. WĂ€r beim 8er auch nicht anders. 
Und ja. Nur an den Schreibmaschinen. Dein erstes RE?

Ja genau, mein erstes RE. Bin nicht so der Horror-Fan, aber das 4er soll ja eher in Richtung Action gehen, daher hab ich mir es geholt. Aber das mit dem Speichern ist ja nervig, spiele meistens so 30-45min VR und dann reichts đŸ˜”â€đŸ’«

vor 7 Stunden schrieb davidflorian:

Spannend und vielen Dank fĂŒr dein Feedback!

Hast du mit den PSVR2 Sense Controllern gespielt und die beiliegenden Klinken Kopfhörer ausgestöpselt? Du hast den PS Link USB Adapter vorne neben dem USB-C Eingang fĂŒr die PSVR2 eingesteckt? Sitzt oder stehst du und wie weit entfernt von der PS5? Guckst du in Richtung der PS5 oder in einem anderen Winkel?

Der PS Link USB ist bei mir vorne drin. Klinkenhörer ausgestöpselt. Ich habe mit Sense und Dual Sense Controllern getestet und stehe ca. 1 Meter mit dem RĂŒcken von der PS5 entfernt. Wenn ich meinen Kopf leicht drehe, kann ich die Tonverbindungen kurzzeitig wiederherstellen. Ich tippe auf Interferenzen. Eventuell besorge ich mir morgen ein zweites Paar Explore zum Testen.

Mit den sense Controllern gespielt, die beiliegenden Kopfhörer ausgesteckt. Der dongle ist hinten an der PlayStation eingesteckt, daneben der vom H9 headset. Ich stehe ca 2m Richtung Fernseher orientiert. 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Mit den sense Controllern gespielt, die beiliegenden Kopfhörer ausgesteckt. Der dongle ist hinten an der PlayStation eingesteckt, daneben der vom H9 headset. Ich stehe ca 2m Richtung Fernseher orientiert. 

Orientiere dich beim nĂ€chsten Mal bitte mit dem RĂŒcken zum Fernseher. Bleibt die Tonverbindung stabil? Hast du ein Spiel mit 3D Audio ausprobiert?

Edited by davidflorian

vor 10 Stunden schrieb Ryze:

Also geht es praktisch genau wie beim Pulse und den H9 ?