Jump to content

Recommended Posts

Posted
38 minutes ago, Bully-Bullet said:

Ich habe eben mal geguckt wieviele Games ich schon für die VR2 besitze. ...>

Meine Käufe und Spiele die Flat als auch VR Kompatibel sind:

Horizon Call of the Mountain
<...>

Macht 31 Spiele, davon 28 extra für VR gekaufte 😅🙈

Kein "No Mans Sky", "Song in the Smoke" sehe ich auch nicht.
Wohl doch kein VR(2) Fan... 🙂

• Haha 1
Posted

Ich habe "nur" die Hälfte aus der Liste eben, aber dann doch noch Fan und zwar ein großer :zwinker: 
No Mans Sky ist wirklich Pflicht, wenn man nur ein bisschen was für unbekannte Welten und Raumschiffe übrig hat. Jetzt gibt es auch gerade wieder die Expeditionen, die sehr viel Spaß machen und ich hab noch nie so viele andere Reisende gesehen  🧑‍🚀
Song in the Smoke hab ich gerade bei Otto gekauft und weiß gar nicht genau was das ist. Hatte nur kurz nachgelesen, hörte sich ganz gut an und da es für mich nur 9,94€ kostete habe ich nicht lange überlegt.  Solltet ihr da auch ein oder mehrere Konten haben gibt es eventuell 500 Up Punkte. Dann kommt man zzgl. Versand auf den Preis 

Posted
vor einer Stunde schrieb Alber:

Song in the Smoke hab ich gerade bei Otto gekauft und weiß gar nicht genau was das ist. Hatte nur kurz nachgelesen, hörte sich ganz gut an und da es für mich nur 9,94€ kostete habe ich nicht lange überlegt.  Solltet ihr da auch ein oder mehrere Konten haben gibt es eventuell 500 Up Punkte. Dann kommt man zzgl. Versand auf den Preis 

Das steht bei mir auch schon seit Ewigkeiten auf der Wunschliste. War im Store nie im Sale. Das soll ja extrem unterbewertet sein. Danke für den Tipp - kaufe ganz gerne bei Otto - aber hab kein Laufwerk für die Pro 😉

Wie ist denn jetzt hier die Meinung der hiesigen Behemoth-Käufer ?

Habe da wieder Zeug aufgeschnappt, was ja nicht soooo toll klingt. Angeblich soll das Spiel am Anfang der Entwicklung viel besser ausgesehen haben. Es war auch ewig nur für die PSVR2 angekündigt und nicht für die Quest und sollte schon vor 1 Jahr erscheinen. Dann "soll angeblich" Meta reingegrätscht - und wir wieder nur ne leicht aufgepeppte Quest-Version (höhere Auflösung, bisschen mehr Texturen) bekommen - haben. Wäre ja nicht das erste Mal. Keine Ahnung. Andere widerum sagen, dass das Spiel super aussehen würde, aber die Bugs wären noch nicht alle behoben. 

Klingt für mich nach einem Kauf im Sale - bei 25 Euro schlag ich zu. Hab ja noch genug anderen Kram.

• Like 1
Posted
Am 12/8/2024 um 11:13 AM schrieb Ronin.Wanderer:

Ja ich denke auch mit dem Gerät kann man viel Spass haben. Grade Red Matter 2 und Horizon sind grafisch sehr schöne Spiele wo man schon zurecht staunt. Hat jemand schon das Vampire The Masquerade Justice versucht? Das sieht auch sehr interessant aus. 

@Ronin.Wanderer 

Die Kernmechanik und das Flair im Spiel sind top. Etwas Abwechslung mit ein paar Skills. Habe aber nicht platiniert, da ich zum Ende hin ein super nervigen Audiobug hatte, nach 5min hat es super laut gerauscht. 

Also ich kann’s empfehlen, hoffe der Bug wurde gefixed. Würde eine 7 /10 geben

Posted (edited)
Am 12/9/2024 um 12:31 PM schrieb Bully-Bullet:

Ich habe eben mal geguckt wieviele Games ich schon für die VR2 besitze. Falls die PSVR 2 also final floppen sollte - was sie nicht tut : AN MIR LIEGT ES NICHT! 😂

Meine Käufe und Spiele die Flat als auch VR Kompatibel sind:

Horizon Call of the Mountain
GT7
Resident Evil 4
Resident Evil 7
Metro VR
Arizona Sunshine 1
Arizona Sunshine 2
Star Wars
Kayak Mirage
Drums Rock
Moss 1
Moss 2
Synth Riders
Switchback
Red Matter 2
Max Mustard
Gun Club Reloaded
Ultrawings 2
Walking Dead Saints & Sinners
Hubris
Pistol Whip
Tentacular 
A Fishermans Tale
Zombiland Reloaded
Propagation Paradise Hotel
Budget Cuts Ultimate
Toss
Garden of the sea
Tin Hearts
Paper Beast
The last Clockwinder 

Macht 31 Spiele, davon 28 extra für VR gekaufte 😅🙈

P.S.:
Ich liebe VR 🥳

@Bully-Bullet
Gute Liste! Max Mustard steht bei mir auch noch an.

Ich kann dir wärmstens The Legendary Tales VR empfehlen und Light Brigade (etwas Blurry, aber 1A Gameplay).

Und da du anscheinend Shooter magst: Cactus Cowboy. Grafik ist rudimentär, Spaß dafür umso größer. Der erste Teil ist kostenlos im PSN

Edited by Avaran
  • Like 1
Posted

Wenn jemand sich oder ein günstiges VR2 BLURAY Sony VR2 Spiel schenken möchte, das er auch später im Gegensatz zu den Downloads wieder weiterverkaufen kann,dann bitte bei mir melden 

Biete günstig das VR2 Spiel 

Crossfire Siera Squad an

Noch nie benutzt und noch ORIGINAL eingeschweißt vom Laden 

Posted (edited)

Ist ja schon armselig wenig los hier und das zur Weihnachtszeit 

Da müsste es doch hier so brummen vor Neugier und Action im Forum über Brille und News zu Spielen etc 

und keine VR 2 Gamer hier die Interesse an ein flammneues  unbenutzte eingeschweißtes VR2 Spiel hat das EINES DER WENIGEN BLURAY Spiele für Sony VR 2 Brille ist und das zu Weihnachten, VR2 muss echt tot sein 

Biete es für 15€ plus Versand an hab 35€ für gezahlt 

Gut das ich  jetzt die Meta Quest 3 habe, was es da eine VIELZAHL an Spiele und Möglichkeiten, Filme 360, Mixreality eigene Filme in 360 Grad mit Insta 360 x4 etc drehen und und und gibt da können die Sonys nur von träumen 

Edited by starchild2006
Posted
vor 11 Stunden schrieb starchild2006:

Ist ja schon armselig wenig los hier und das zur Weihnachtszeit 

Da müsste es doch hier so brummen vor Neugier und Action im Forum über Brille und News zu Spielen etc 

und keine VR 2 Gamer hier die Interesse an ein flammneues  unbenutzte eingeschweißtes VR2 Spiel hat das EINES DER WENIGEN BLURAY Spiele für Sony VR 2 Brille ist und das zu Weihnachten, VR2 muss echt tot sein 

Biete es für 15€ plus Versand an hab 35€ für gezahlt 

Gut das ich  jetzt die Meta Quest 3 habe, was es da eine VIELZAHL an Spiele und Möglichkeiten, Filme 360, Mixreality eigene Filme in 360 Grad mit Insta 360 x4 etc drehen und und und gibt da können die Sonys nur von träumen 

Danke, wir haben es verstanden. VR2 böse, Meta gut. Ich will dein Spiel trotzdem nicht kaufen und habe selbst weiterhin viel Spaß mit meiner VR2. 🙂

• Like 1
Posted
vor 8 Minuten schrieb Crazy Com:

Danke, wir haben es verstanden. VR2 böse, Meta gut. Ich will dein Spiel trotzdem nicht kaufen und habe selbst weiterhin viel Spaß mit meiner VR2. 🙂

Nichts verstanden 

VR 2 nicht böse 

Hab sie ja selbst fast 2 Jahre gehabt nur armselig einseitig 

Posted

Ich hab auch noch viel Spaß mir meiner VR2 und das wird auch noch lange so bleiben!! Ja es ist schade, das keine 3D-Filme mehr unterstützt werden wie bei der VR1 aber auch verständlich da es ja angeblich tot ist. Aber das wofür sie da ist, nämlich zum spielen macht sie super. Ich brauch da nicht zig andere Möglichkeiten, die ganzen TOP-Spiel nehmen mich schon genug in Anspruch 😁
Und wer jetzt nicht für 349€ bei ebay zugreift dem ist auch nicht mehr zu helfen 😉

Übrigens ist es doch gut wenn in diesem Forum nur was los ist, wenn auch jemand was interessantes zu berichten hat oder neue Spiele angekündigt werden und meisten ein freundlicher und netter Umgang herrscht, da hab ich schon ganz andere Foren erlebt.   

In diesem Sinne, wir sehen uns auf der nächsten (oder übernächsten) Expedition bei NMS 🪐

• Like 2