Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Habe mir mal noch NoManSky günstig bei eBay geholt. Werde ich später noch testen.

Ich habe das Walking Dead Saint & Sinners damals im PS+ mitgenommen, und dort steht, kostenloses Upgrade auf PS5, doch wie geht das? Geht es überhaupt? Wenn ich auf die PS5 Version gehe verlangt er 39,99€.

Also wenn du Weltraum, Planeten, Gemütliches Farmen, Bauen und sowas magst wird dich No Mans Sky derbe abholen. Ich hab jetzt in 10 Tagen 4h also im Schnitt 4h VR abends jeden Tag.

Bei dem Update bin ich mir ned sicher da du es im Plus hast. Das wurde hier im Thread mal sicher behandelt. Schau mal wann Release war und geh dann soweit im Thread zurück. Habs in der normalen Version im Bundle mit Teil 2 geholt. 

vor 20 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Also wenn du Weltraum, Planeten, Gemütliches Farmen, Bauen und sowas magst wird dich No Mans Sky derbe abholen. Ich hab jetzt in 10 Tagen 4h also im Schnitt 4h VR abends jeden Tag.

Habe jetzt nur kurz mein Schiff zum fliegen gebracht, aber es sieht echt nicht schlecht aus. Könnte mir gefallen, vor allem mal etwas ohne Stress. 

Jetzt kommt erstmal FFVII, also wird es hier in Sachen VR etwas weniger, aber läuft ja nicht weg.

vor 3 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Habe mir mal noch NoManSky günstig bei eBay geholt. Werde ich später noch testen.

Ich habe das Walking Dead Saint & Sinners damals im PS+ mitgenommen, und dort steht, kostenloses Upgrade auf PS5, doch wie geht das? Geht es überhaupt? Wenn ich auf die PS5 Version gehe verlangt er 39,99€.

Ganz genau wiedergeben kann ich das nicht, aber letztes Jahr, als Saints&Sinners: Retribution rauskam, konnte man seine PS+ Version vom ersten Teil upgraden. Zuerst war es kostenlos, was später aber von den Entwicklern zurück gezogen und mit ca 10€ berappt wurde. 

https://www.play3.de/2023/03/09/the-walking-dead-saints-sinners-kein-gratis-upgrade-fuer-standardversion/

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Im Ocolus Launcher waren es 90 GB über 20 Stunden Download weil der dort so langsam ist.

Der Download ging ewig und man sollte ihn nicht unterbrechen es ist sogar  fast 143 GB , hab es nur auf eine kleine 1 TB SSD ausgelagert bei dem Speicherhunger hätte ich es auf ne größere packen sollen . image.png.f517bb7ff0db0a4d62028876aab2aec2.png

vor 12 Stunden schrieb Katsuno221:

danke für den Hinweis ☺️ da sind ja echt paar gute Spiele in dem Sale. 
dann werde ich mir jetzt Townsmen sichern , da liebäugle ich schon lange mit 

Townsmen ist cool habe ich bei Amazon mal für 16 Euro als Disk geholt  , sehr spaßig auch das Game .

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

Warum hat London Studio eigentlich nicht an einem neuen VR-Titel gearbeitet?

Nein angeblich an einem GAAS Game  also in Flat , von denen hat man sonst 5 Jahre auch nichts mehr gehört mit Singstar waren sie wohl sehr erfolgreich .

Glaube Ryans GAAS offensive wird jetzt kleiner gehalten.

• Like 1

vor 57 Minuten schrieb Jordan82:

Der Download ging ewig und man sollte ihn nicht unterbrechen es ist sogar  fast 143 GB , hab es nur auf eine kleine 1 TB SSD ausgelagert bei dem Speicherhunger hätte ich es auf ne größere packen sollen . image.png.f517bb7ff0db0a4d62028876aab2aec2.png

Dennoch waren es bei mir "nur" 90 GB ob das hinterher mehr Speicher benötigt hat kann sein. Habe ich nicht weiter verfolgt. Da Meta PCVR nicht sonderlich interessiert tun sie auch nur noch das nötigste bei der Ocolus Software.

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Dennoch waren es bei mir "nur" 90 GB ob das hinterher mehr Speicher benötigt hat kann sein. Habe ich nicht weiter verfolgt. Da Meta PCVR nicht sonderlich interessiert tun sie auch nur noch das nötigste bei der Ocolus Software.

Aber die haben einige Spiele mit Crossbuy   , das gab es früher glaube nicht also ist PCVR für die nicht ganz uninteressant 

vor 8 Minuten schrieb Jordan82:

Aber die haben einige Spiele mit Crossbuy   , das gab es früher glaube nicht also ist PCVR für die nicht ganz uninteressant 

Sogar noch viele war auch überrascht das etliche auch dort waren. Aber Serverkapazität erhöhen die da nicht dachte echt Asgards Wrath 1 das wird nie etwas 😂