Zum Inhalt springen

Gamestop 9,99 € Eintausch Aktion!!


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Ich hab dir aber auch gezeigt, was unter der 1 steht, wenn man drauf drückt und da steht nur drauf, dass man nicht das selbe Spiel für die selbe platform abgeben darf und dann in einem anderen Bereich steht wieder was anderes und dann noch die Situation, dass die auch in Vergangenheit es schon mal doch getan haben. 

Wenn die sehen, dass alle sich 15€ Spiele kaufen und sich dann ein 80€ Spiel für 40€ kaufen, werden die schon hellhörig. 

Wie du meinst... Habe das damals bei Release von Red dead redemption 2 auch genauso gemacht. Wo sehen die denn dass ich mir das game bei Kleinanzeigen geholt habe? 🤔🙄😂😂

Brauchst diese Aktion ja nicht nutzen, sollte nur ein Tipp sein falls jemand interesse hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Wie du meinst... Habe das damals bei Release von Red dead redemption 2 auch genauso gemacht. Wo sehen die denn dass ich mir das game bei Kleinanzeigen geholt habe? 🤔🙄😂😂

Brauchst diese Aktion ja nicht nutzen, sollte nur ein Tipp sein falls jemand interesse hat. 

Ne ich meine schon die günstigen Spiele die man in neu kaufen kann. Die beobachten auch die Preise und in dem Fall gehen die garantiert leer aus, wenn diese Spiele nicht aus der Liste fliegen. Die Kleinanzeige Spiele meine ich aber auch nicht, außer es sind zufällig genau diese Spiele, die auch neu aktuell sehr günstig sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Ich will den Thread mal wieder etwas aus der Versenkung holen...

 

Ab morgen gibt es (hoffentlich) wieder neue Games in der 9,99€ Aktion. Vielleicht sind ja Hogwards und RE4 mit dabei.

Bei RE4 werde ich dann sofort zuschlagen. 😉 

 

An alle Pessimisten, habe mir Dead Space Remake auch für 45€ geholt. Etwas bei Kleinanzeigen gesucht und schon hatte man zwei Games. :D 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...