Zum Inhalt springen

Gamestop 9,99 € Eintausch Aktion!!


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Soweit ich weiß nehmen die nicht zwei mal das gleiche Spiel an. 

Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Ankauf von zwei oder mehr identischen Titeln für dieselbe Plattform ist nicht möglich. 

Das steht da als Voraussetzung... Also ist es dann doch möglich. 

Edit: da steht gleiches Spiel für die identische Platform geht nicht aber nun lese ich, dass sich andere Platformen nicht gehen. Was ist das bitte xD

Screenshot_20220105_182537_com.android.chrome.jpg

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also guckt einfach kurz bei Kleinanzeigen, das ist jetzt nicht so riesig viel Aufwand. Einfach in ganz Deutschland filtern und dann bekommt man genug vorgeschlagen! Habe jetzt mit ein bisschen verhandeln, 2 spiele für jeweils 15€ inklusive Versand bestellt. Werde mir Forspoken davon holen für dann 40€, eine Ersparniss von 50%...😎💪😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Also guckt einfach kurz bei Kleinanzeigen, das ist jetzt nicht so riesig viel Aufwand. Einfach in ganz Deutschland filtern und dann bekommt man genug vorgeschlagen! Habe jetzt mit ein bisschen verhandeln, 2 spiele für jeweils 15€ inklusive Versand bestellt. Werde mir Forspoken davon holen für dann 40€, eine Ersparniss von 50%...😎💪😁

Pass auf, dass Gamestop die eintauschliste nicht verändert. Gab es ja in der Vergangenheit oft. 

Wer aber keine Lust auf verhandeln hat, der kann it takes two und Professor rubiks gehirntraining für je 18€ neu kaufen und eintauschen. Aber ich glaube echt, dass die Liste sich verändern wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb GeaR:

Pass auf, dass Gamestop die eintauschliste nicht verändert. Gab es ja in der Vergangenheit oft. 

Wer aber keine Lust auf verhandeln hat, der kann it takes two und Professor rubiks gehirntraining für je 18€ neu kaufen und eintauschen. Aber ich glaube echt, dass die Liste sich verändern wird. 

Wird sie auch... Ist aber bis zum 10.01. so gültig... 😎

Steht da auch auf der Seite... 👍😉

Screenshot_20220105_193419_com.android.chrome_edit_977758525270076.jpg

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Wird sie auch... Ist aber bis zum 10.01. so gültig... 😎

Steht da auch auf der Seite... 👍😉

Bei der Aktion 2 games für 60€ Guthaben wurde die Liste aber auch unter der Woche verändert. Ich würde daher nicht drauf wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GeaR:

Bei der Aktion 2 games für 60€ Guthaben wurde die Liste aber auch unter der Woche verändert. Ich würde daher nicht drauf wetten.

Naja, es steht ja so auf der HP und einen Screenshot habe ich jetzt auch... 😂😂

Werden die wohl akzeptieren.. Sonst.. :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb matze0018:

Naja, es steht ja so auf der HP und einen Screenshot habe ich jetzt auch... 😂😂

Werden die wohl akzeptieren.. Sonst.. :sm:

Ich hab dir aber auch gezeigt, was unter der 1 steht, wenn man drauf drückt und da steht nur drauf, dass man nicht das selbe Spiel für die selbe platform abgeben darf und dann in einem anderen Bereich steht wieder was anderes und dann noch die Situation, dass die auch in Vergangenheit es schon mal doch getan haben. 

Wenn die sehen, dass alle sich 15€ Spiele kaufen und sich dann ein 80€ Spiel für 40€ kaufen, werden die schon hellhörig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...