Zum Inhalt springen

Nix gefunden...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Dann verkaufe mir mal Resident Evil 2... 😉 

Ich hab Teil 2, kommt drauf an was du zahlst, weil ich auch das Geld zur Hälfte des Geldes immer ehrenamtlich einsetze :)

Ich würde mich davon lösen, von der PS1 Version, wenn das Ehrenamt und ich was davon hätten :)

hab ich damals auch bei der Ghosts of tsushima collectors Edition, die ich hier gewonnen habe gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Danke ihr beide... Ja, eure Tipps werd eoxh beherzigen, aber leider werden die Titel immer teurer 😉

es geht ^^ manches ist massenware da gehts noch, habe auch schon viel für unter 10 euro bekommen... :) rule of rose ist natürlich durch die zensur in Europa mit 300 euro + eine perle aber ok :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir in der Nähe gibt es nichts, was Retro Spiele anbieten würde, daher suche ich sowas nur online.

Ausnahme waren Flohmärkte, aber seit Corona am Drücker ist bin ich da nicht mehr gewesen.

Derzeit sitze ich mal wieder an Final Fantasy 9, danach will ich mich mal an Teil 8 versuchen.

 

Mal was anderes, gibt es ein System wie ihr die Spiele sortiert? Bei den Bildern bin ich ganz kribbelig geworden, bei mir ist das Alphabetisch 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich hab Teil 2, kommt drauf an was du zahlst, weil ich auch das Geld zur Hälfte des Geldes immer ehrenamtlich einsetze :)

Ich würde mich davon lösen, von der PS1 Version, wenn das Ehrenamt und ich was davon hätten :)

hab ich damals auch bei der Ghosts of tsushima collectors Edition, die ich hier gewonnen habe gemacht

Ist das die Day One Version?? Was hast du denn so für Preisvorstellungen? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tim3killer:

Also bei mir in der Nähe gibt es nichts, was Retro Spiele anbieten würde, daher suche ich sowas nur online.

Ausnahme waren Flohmärkte, aber seit Corona am Drücker ist bin ich da nicht mehr gewesen.

Derzeit sitze ich mal wieder an Final Fantasy 9, danach will ich mich mal an Teil 8 versuchen.

 

Mal was anderes, gibt es ein System wie ihr die Spiele sortiert? Bei den Bildern bin ich ganz kribbelig geworden, bei mir ist das Alphabetisch 😅

ich ziehe mittlerweile facebook gruppen vor, da stimmt der preis und vorallem die zustandsbeschreibung ... möchte ungern die katze im sack online kaufen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

War es bei mir auch...aber ich war jung und blöd. habe es glaube ich damal mit der Ps1 verschenkt...😒

ich habe zum glück alles aufgehoben... war schon immer ein messi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...