Konsolenheini Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 (edited) Hallo Leute, ich war heute ausnahmsweise mal wieder in der innenstadt unterwegs, allerdings habe ich einfach nichts gefunden was mir für meine Konsolen gefällt. Ich Besitze aktuell die Playstation 1, 2, 3, 4, 5, PSP, PSVITA, Xbox 360, Xbox one, Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo switch... Aber für all diese Konsolen habe ich über die Jahre die top Titel herauspicken können, und daher hab ich heute nix für meine Konsolen gefunden.. ist auf der einen Seite echt angenehm, da ich kein Geld mehr ausgeben musste, auf der anderen Seite bin ich echt gespannt auf neue PS5 Titel.. Der Verkäufer im Laden fragte mich was ich denn so alles für Titel habe, ich sollte ihnen die zeigen die sie so anbieten, da war er total verblüfft und sagte dass ich alle Top Titel die es so zu den jeweiligen Zeiten gab, besitze.. ich habe zwar immer gespart aber irgendwann günstig die Titel bekommen können.. Geht euch das auch so dass ihr manchmal einfach nichts findet ? So bin ich heute unverrichteter Dinge wieder aus der innenstadt verschwunden.. Habt ihr das auch erlebt, dass sie nichts kaufen konntet, weil den nichts gefunden habt, obwohl ihr eventuell in kauflaune seit ? Edited January 18, 2022 by Konsolenheini
KeksBear Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 Da ich auch viel Sammle kenne ich dieses Gefühl. Sobald ich aber alle oder fast alle Spiele für ne Konsole besitze kaufe ich mir gern die nächste Konsole und fange an mit der Sammlung. 1
Uncut Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 das bezweifel ich PS2 Rule of Rose ? alleine für die PS1 finde ich immer wieder Perlen und ich habe noch nichtmal mit der PS2 angefangen zu sammeln -.- Poste mal deine PS1 und PS2 liste 1
Guest Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 Ich war mutig und bin mit Dawn of Man belohnt worden.
Konsolenheini Posted January 18, 2022 Author Posted January 18, 2022 vor 7 Minuten schrieb Uncut: das bezweifel ich PS2 Rule of Rose ? alleine für die PS1 finde ich immer wieder Perlen und ich habe noch nichtmal mit der PS2 angefangen zu sammeln -.- Poste mal deine PS1 und PS2 liste Tja ist halt schwierig, da ja jeder einen anderen Game Geschmack hat ? gell ? Gaaaanz liebe Grüße
Uncut Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 Gerade eben schrieb Konsolenheini: Tja ist halt schwierig, da ja jeder einen anderen Game Geschmack hat ? gell ? Gaaaanz liebe Grüße ach seih kein spielverderber ich will auch lernen, vllt finde ich noch games für mich einfach die top 10 ^^ ich bin neugierig
Konsolenheini Posted January 18, 2022 Author Posted January 18, 2022 (edited) vor 23 Minuten schrieb Uncut: ach seih kein spielverderber ich will auch lernen, vllt finde ich noch games für mich einfach die top 10 ^^ ich bin neugierig Ich zeig dir einfach ein kleinen Teil meiner Games ? PS1, PS2, Xbox360 Titel nicht gezeigt, ist einfach zu viel ? Edited January 18, 2022 by Konsolenheini 1
BLNSeahawker Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Zu jung Fighting Force 2 wie geil Dino Crisis C&C Tibirius Conflict man habe ich das damals viel gezockt ;D 1
Uncut Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 (edited) Ich brauche Platz haha Edited December 15, 2024 by Uncut 1
Uncut Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 vor 3 Minuten schrieb Brykaz89: Fighting Force 2 wie geil Dino Crisis C&C Tibirius Conflict man habe ich das damals viel gezockt ;D ich war eher der gegenschlag 2 suchti schön mit tesla spule alle gegrillt
Recommended Posts