Zum Inhalt springen

Pokémon-Legenden: Arceus


Strohhut Yago

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb GrayFox:

Wie gefällt dir Pokémon? 

Bin jetzt im dritten angekommen. 

Ich mag das Spiel wirklich. Lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Pokémon-Teil gehabt, auch wenn es auch einige Schwächen hat. Und da rede ich schon gar nicht von der Technik, die ich witzigerweise sogar noch schlimmer erwartet hatte. ^^

Aber irgendwie spricht mich das neue Spielsystem an, das einige Neuerungen reinbringt. Dafür sind manche Bereiche wieder unfassbar rudimentär gehalten oder komplett gestrichen worden. Ich hoffe nur, dass Game Freak darauf aufbaut und in Zukunft die Reihe komplett revitalisiert. Dafür muss aber auch wieder mehr Herz in die Details gesteckt werden.

Und bin übrigens im vierten Gebiet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb basslerNNP:

Ich mag das Spiel wirklich. Lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Pokémon-Teil gehabt, auch wenn es auch einige Schwächen hat. Und da rede ich schon gar nicht von der Technik, die ich witzigerweise sogar noch schlimmer erwartet hatte. ^^

Aber irgendwie spricht mich das neue Spielsystem an, das einige Neuerungen reinbringt. Dafür sind manche Bereiche wieder unfassbar rudimentär gehalten oder komplett gestrichen worden. Ich hoffe nur, dass Game Freak darauf aufbaut und in Zukunft die Reihe komplett revitalisiert. Dafür muss aber auch wieder mehr Herz in die Details gesteckt werden.

Und bin übrigens im vierten Gebiet.

Klasse geschrieben :). 

 

Ich hoffe auch das sie auf das Spiel aufbauen und dann wieder Arenen mit einbauen, von mir aus gerne optional, wäre auch cool. 

Die Story könnte wieder auf das studieren der Pokémon gehen oder halt was neues. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo 
Ich habe ein Problem mit dem aktuellen Pokémon.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht sollte bitte diese Sache im richtigen Bereich verschoben werden.danke 

Habe mir das Spiel zum Start auf Speicherkarte gekauft. Konnte bis 
Hauptmission neun ganz normal spielen.

Leider lässt sich aktuell die Hauptmission 10 mit den leuchten Tiger nicht abschließen. ( vulkaninsel leuchtendes Tiger Pokémon muss besänftigt werden)
Ich kann machen was ich will die lebensleiste geht nicht nach unten beziehungsweise sehr gering. Nach fünf fehl Versuchen wird das ganze auf einmal neu gestartet und die Lebensweise des Gegners ist wieder voll.

Ist hier ein Fehler bekannt oder liegt der Fehler vom Gerät (Ich)

Bei denn Sterne bin ich jetzt Sternrang 5
Auch Pokémon Level 60+ bringen nicht weiter.

Hatte jemand auch bis jetzt das Problem gestartet habe ich das ganze vor denn Update gestartet das 1.0.2 Updat hat auch nichts geändert 

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...