Zum Inhalt springen

Pokémon-Legenden: Arceus


Strohhut Yago

Empfohlene Beiträge

Aus Nostalgiegründen hatte ich mir tatsächlich überlegt das Spiel zu holen und auf der Switch meiner Freundin zu zocken, doch das Gameplaymaterial welches ich bisher gesehen habe sieht mal wieder so dermaßen belanglos und langweilig aus, dass ich es doch nicht tue.

Allen die an so ner Art Gameplay Spaß finden wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb GrayFox:

Du kannst jedes Pokémon freilassen das du möchtest

Ich weiß 😉 

vor 41 Minuten schrieb GrayFox:

musst halt immer einzeln anwählen. 

Und das ist großer Mist. Bei solchen Dingen frag ich mich manchmal (das ist jetzt nicht nur auf Gamefreak bezogen) ob die Entwickler hinter dem Mond leben. Da mache ich das drölffache Fangen der kleinen Biester zu einem elementaren Teil des Gameplays und gebe dem Spieler dann nicht mal die Möglichkeit mehrere auf einmal zu „entsorgen“. Nein, da muss man dann endlos Zeit im Menü zubringen und kann nicht mal schnell durchdrücken weil zwischendrin nochmal eine Abfrage kommt ob man sich wirklich sicher ist und diese standardmäßig auf Nein steht. Zu schnell gedrückt? Tja Pech gehabt, fang noch mal von vorn an. 

Der Mensch bei Gamefreak der das verbrochen hat darf sich geohrfeigt fühlen 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich weiß 😉 

Und das ist großer Mist. Bei solchen Dingen frag ich mich manchmal (das ist jetzt nicht nur auf Gamefreak bezogen) ob die Entwickler hinter dem Mond leben. Da mache ich das drölffache Fangen der kleinen Biester zu einem elementaren Teil des Gameplays und gebe dem Spieler dann nicht mal die Möglichkeit mehrere auf einmal zu „entsorgen“. Nein, da muss man dann endlos Zeit im Menü zubringen und kann nicht mal schnell durchdrücken weil zwischendrin nochmal eine Abfrage kommt ob man sich wirklich sicher ist und diese standardmäßig auf Nein steht. Zu schnell gedrückt? Tja Pech gehabt, fang noch mal von vorn an. 

Der Mensch bei Gamefreak der das verbrochen hat darf sich geohrfeigt fühlen 😉 

Ja gut das stimmt, wobei ich damit nicht so ein Problem habe, fange bis jetzt immer nur eins jeder Sorte 😅

 

Aber ist natürlich nervig, wenn man ganz viele fängt und immer jedes einzel anklicken muss. 

 

Schreib ne Mail an GameFreak, vll patchen sie es ja mal 😅

Bearbeitet von GrayFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb basslerNNP:

Man kann mit X mehrere auswählen. Habe vorhin erst selbst meine Weide komplett aufgeräumt. ^^

Danke 🙏 Ich bilde mir zwar ein, dass ich mal alle Knöpfe probiert habe, aber dann scheinbar doch nicht 😅 
Eine automatische Sortierfunktion für die Weiden gibt es nicht oder habe ich das auch übersehen? Fürs Inventar gibts das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...