Zum Inhalt springen

PS5 Nicht Online


Gast

Empfohlene Beiträge

Also manuel habe ich schon lange alles eingestellt. Und das problem kommt trotzdem alle paar wochen. Wie gesagt dann muss ich den stecker von der fritzbox ziehen und dann geht es wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein jedes gerät hat eine feste ip bei mir. Also alles manuel eingestellt. Von der ps5 und router ist es auch die selbe ip. Dns habe ich auch alles manuel eingegeben. Ich habe die dns eingegeben, auf automatisch stand und habe manuel die selbe dns rein gemacht. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal im fritzbox menü geschaut. Meint ihr es würde helfen exposed host bei der ps5 zu aktivieren? Und wenn ich es machen soll, soll ich auf ipv4 oder ipv6 oder bei beiden exposed host machen? Ich habe dann nochmal unter zugangsprovil standard stehen. Soll ich da mal unbeschränkt einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiviere Exposed Host mal und lass es zu. Wenn von deinem Anschluss/Provider IPv6 unterstützt kannst es mal versuchen und sonst v4.

Kannst auch mal unbeschränkt aktivieren.

Ich hab auch schon des öfteren gelesen dass es auch bei PS Sinn macht den Teredo-Filter zu deaktivieren obwohl das so sein MS-Ding ist - ich hab ihn aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...