Zum Inhalt springen

Weiteren Nutzer anlegen auf der Xbox-One/Xbox Series X auch ohne Microsoft Account ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich möchte auf der Xbox-One ein weiteren Benutzer hinzufügen....
Aber Microsoft möchte dann das ich ein neues Microsoft-Konto erstelle mit Email Adresse, neues Passwort usw...
Wieso das ?

Auf der PS4 z.b, kann ich einfach ohne Probleme einen neuen Benutzer hinzufügen, damit dieser z.b Uncharted 4 spielen kann, ohne meine Speicherungen über meinen Benutzer-Account zu löschen...

Ist ein zweiten Benutzer anzulegen auf der Xbox-One oder Xbox Series X möglich ?

Ohne sich Online zu registrieren und Offline zu spielen ?

Ich weiß das man die Xbox in ein Offline-Modus schalten kann, aber wenn ich dann einen neuen Nutzer anlegen möchte, will er wieder ins Internet und will das ich ein neues Microsoft-Konto erstelle mit Email Adresse, neues Passwort usw... Telletubbie-Wiederholung :D 

Vielen Dank für evtl. antworten...


EDIT: Habe einen neuen Nutzer anlegen können, aber nur in dem ich ein neues Microsoft-Konto erstellt habe mit Email Adresse, Passwort etc...

Ich hoffe es gibt noch eine möglichkeit ohne das ganze drumherum :) 
Ansonsten wäre das Benutzer-Management bei den Xbox'en viel schlechter als bei der PS4/PS5...
Wie gesagt dort lege ich einfach einen neuen Nutzer im System an, und fertig....  

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in Weiteren Nutzer anlegen auf der Xbox-One/Xbox Series X auch ohne Microsoft Account ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...