Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich habe bis jetzt am PC mit dem Soundblasterx G6 in Kombination mit einem Beyerdynamic DT880 pro gezockt, Musik gehört und Musik produziert. Alles in allem hat das auch immer wunderbar funktioniert und hatte durchweg eine super Qualität. Ich habe allerdings nun 2 Jungkater aus dem heim aufgenommen, die ansich super lieb sind, nur mein kabelgebundener Kopfhörer animiert die trotz jeglicher Disziplinarmaßnahme dazu scheiße zu bauen. :D ( ich gebe zu es ist 50% nur ein Vorwand  ^^ )

Also habe ich mir nun das Beyerdynamic Amiron Wireless gegönnt und bin hellauf begeistert. Kabelloser Sound in grandioser Qualität, definitiv eine deutliche Steigerung zu meinem vorherigen Setup. Ich will nun noch schaffen den Sound vorab über dem Soundblaster - über einen Bluetooth-Adapter  hin zu meinem Kopfhörer zu schicken. Das dies technisch möglich ist habe ich auch schon gecheckt. Was ich mich nun allerdings fragen ist, ob es mir Benefits bringt oder einfach überhaupt nichts verbessern würde außer die Konnektivität und Reichweite zu verbessern, in der ich die Kopfhörer nutzen kann. 

Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank fürs lesen. ❤️ 

 

Geschrieben

Hallo,

der Unterschied sollte der gleiche sein wie beim vorangegangenen Kopfhörer-Modell. Wenn du es vorher als besser empfunden hast wirst du es auch mit dem Neuen Kopfhörer als besser empfinden.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ener:

Hallo,

der Unterschied sollte der gleiche sein wie beim vorangegangenen Kopfhörer-Modell. Wenn du es vorher als besser empfunden hast wirst du es auch mit dem Neuen Kopfhörer als besser empfinden.

Hi, danke für deinen Kommentar. Ich werde es versuchen. Dier Kopfhörer an sich ist wirklich Highend und richtig Transparent, super beim gestallten eines auditiven Raums, doch könnte es gerade beim Zocken noch ein wenig mehr Druck vertragen, was ich beim spielen mit dem den anderen Setup immer hatte. Das wäre dann wirklich optimal. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich denke, das hat damit zu tun, dass Menschen gern Spitzensport schauen. Und ich meine das überhaupt nicht abwertend, aber im Vergleich zum Männerfußball, also zum Männerprofifußball, ist das Gefälle schon deutlich erkennbar. Das hat auch primär nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit den Rahmenbedingungen, die ursprünglich auf Männer zugeschnitten waren. Deswegen wäre meine Lösung, den Frauenfußball für Zuschauer spannender und interessanter zu gestalten. Ich schaue ihn selbst nicht allzu oft, aber in der Regel ist nach der sechzigsten oder siebzigsten Minute die Luft raus, was dann manchmal eher unbeholfen oder peinlich wirkt. Wie viele Spiele der 3. oder 4. Liga hast du in der letzten Saison gesehen? Da spielen auch Mannschaften gegeneinander, die auf Augenhöhe sind. Warum schauen das im Vergleich nur wenige Zuschauer?   Ich weiß, dass es nur ein geheimes Testspiel war, in dem viel ausprobiert wurde. Ich behaupte aber, dass eine U18-Auswahl fast immer gegen den Frauenprofikader gewinnt. Hier war es eine U15-Auswahl.    https://www.welt.de/sport/fussball/article256303548/Frauenfussball-EM-Gastgeberinnen-Schweiz-kassieren-eine-1-7-Klatsche-gegen-U15-Bubis.html Heißt natürlich nicht, dass man daran keinen Spaß haben kann, man könnte es aber durchaus attraktiver für die Zuschauer gestalten.
    • Indiana Jones und das Rad des Schicksals 3 von 10 Punkten.  Was habe ich hier bitte gesehen? Der Film funktioniert selbst als namenloser Abenteuer-Film nicht mal gut, als Indiana Jones Film ist er eine absolute Katastrophe. Unfassbar schwache Handlung (ist das niemanden aufgefallen beim Drehbuch???)) extrem viele Deus Ex Machina Momente unfassbar unsympathische Charaktere und eine Menge weitere Probleme. Dagegen wirkt Königreich des Kristallschädel wie ein Meisterwerk.  Wieder man hat Disney voll in die Scheiße gegriffen mit einer angeblich so krassen starken Frau. Helena Shaw sollte wohl langfristig das Erbe antreten, diese Dame ist aber so unfassbar unangenehm und fürchterlich geschrieben. Natürlich muss sie den Helden in jeden Bereich überlegen sein und das auch immer zeigen und ihn sogar runter machen. 
    • Es gibt im Spielmenü eine Einstellung wo man dann ständig offline ist und wirklich alles alleine machen muss. Man muss dann Anmeldung beim Start deaktivieren. Und wenn man kein PS+ hat wird man dennoch angemeldet und spielt immer online, wenn man das in der Einstellung aktiviert hat (ist standardgemäß immer eingestellt). Man braucht kein PS+ um es online zu spielen. Wenn man wirklich alles offline spielen will, sollte man zuerst das in den Einstellungen deaktivieren, mit: Anmeldung beim Start. Aber die Einstellung auf Einiges bei Online, ist genau richtig, da man dann von den anderen keine fertigen Bauten, Fahrzeuge usw. mehr sieht.  
    • Das meinte ich ja vorher, wäre super wenn es so ist, danke Dir ✌️
    • Ich glaube wenn du kein PS+ hast, spielst du das Spiel quasi eh offline, das heißt du siehst eh keine Bauten von anderen Spielern 
×
×
  • Neu erstellen...