Jump to content

Playstation Plus auf einer Konsole teilen


Puppet1305
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen ich bin schon jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf unserer Konsole?
Ich habe Playstation Plus, sie nicht.

Jeder hat seinen eigenen Account aber wir nutzen eine Konsole.

Wenn wir ein Koop-Spiel Online starten wollen auf meinem Account, bekommt sie dann die Meldung sie braucht ein Abo.

Geht das nicht mehr?

Falls doch kann mir jemand genau sagen was ich tun muss?

Diese Konsolenfreigabe ist bei uns beiden aktiviert.

 

Viele Grüße

Edited by Puppet1305
Edit
Link to comment
Share on other sites

  • Puppet1305 changed the title to Playstation Plus auf einer Konsole teilen

Also wenn der Account der PS Plus aktiv hat als primär Account eingestellt ist sollte der zweite Account eigentlich erstens online spielen können und zweitens auch die Titel nutzen können die der erste account zur Verfügung stellt. Ob sich das mit dem neuen Abo Modell geändert hat kann ich nicht genau sagen. Quelle

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

         Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...