Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Für was ist denn der Key aus der Special Edition?

 

Die Limited Edition besitzt zahlreiche Extrainhalte.

Spiele die exklusive Radio Tower Multiplayer-Map im Fragile Alliance, Undercover Cop, Cops & Robbers oder im Arcade Modus: Glazer, der Boss der Ausgebürgerten, wurde beauftragt, schmutziges Geld aus einer herrenlosen Fabrik verschwinden zu lassen. Alte kommunistische Monumente in den heruntergekommenen, zum Abriss freigegebenen Gebieten von Schanghai werden zur perfekten Umgebung, um diesen Deal auszuführen.

Niemand ist wirklich überzeugt, dass der Deal sicher ist. Arbeitet im Team und seid gewappnet, um die 4 Millionen in 4 Minuten zu ergattern und dann möglichst sicher aus der Geschichte wieder herauskommen.

 

Wähle Dein exklusives Geschütz aus sieben beschlagnahmten Waffen:

TQR ELITE

US Sturmgewehr. Hochgradig erweitert und illegal. Aufgetrieben nach dem Blutbad am Süd-Hafen.

TQR SBR

Maschinenpistole, kundenindividuell gefertigt. Herkunft: USA. Entdeckt nach dem Shuang Xi Restaurant Massaker.

STEELE 870

US Standard Schrottflinte. Aufgefunden am Suzhou Flussufer.

KALININGRAD 47

Maßgeschneiderte Maschinenpistole. Herkunft: Unbekannt. Aufgefunden am Bus Terminal Nähe Nanjing Lu. Unverkennbare Markierungen.

PAC 10 SILENCED

Kleine, minderwertige Maschinepistole mit Schalldämpfer. Aufgespürt beim Zwischenfall im Golden Flower Apartment.

DORETTA SILENCED

Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer. Herkunft: Europa. Aufgelesen in einer öffentlichen Toilette im Mali Lu.

N77P SILENCED

Standard Ausführung eines Polizei-Revolvers mit Schalldämpfer. Gefunden bei den Pu Dong Docks.

 

Verberge Deine Identität mit einer der acht gestohlenen Masken - perfekt für diesen Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hätte lust auf die GOW demo... falls sie noch zu haben sein sollte. falls nicht warte ich eben auf den release.

 

aber mich würde interessieren, ob jemand einen code für modnation racers hat. vlt so einen mit ratchet & clank mods. das wäre cool. oder vlt weiß jemand, wie ich da ran komme?!

ich hätte leider nicht viel anzubieten außer einen avatar dlc.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...