Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

lol wie die Leute nach LBP2 betteln :lol:

Wär schlauer jemanden zu fragen der noch nen unbenutzten Key hat ob er diesen nicht auf nem neuen Account einlösen könnte, um diesen Account dann 4 anderen zu geben. Ihr solltet aufhören zu glauben dass euch hier irgendjemand freiwillig irgendwas schenkt, erst Recht wenn so viele nen Key wollen.

 

Meinst du das geht? Die Beta einfach zu sharen? Da wäre ich mir nicht so sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär auf jeden Fall besser sowas zu versuchen als einzeln nach Codes zu betteln, hier wird sich wohl kaum jemand finden der seinen eigenen Beta Code verschenkt. Wenn ich einen hätte für den ich keine Verwendung hätte gäbs 20+ Leute die ihn eher bekommen würden als irgendein Unbekannter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der MAG Beta und der MOH Beta wurde nachdem ich sie nem Kumpel gesharet hatte das Spiel bei mir für 24 Stunden deaktiviert und danach musste ich es neu herunterladen damit es wieder funktioniert. Gleichzeitig funktionierte es dann bei meinem Kumpel nicht mehr nachden ich es neu runtergeladen hatte. BETA's sharen geht definitiv NICHT !!! Ich sprech da aus eigener Erfahrung und nicht nur von Hörensagen ;) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der MAG Beta und der MOH Beta wurde nachdem ich sie nem Kumpel gesharet hatte das Spiel bei mir für 24 Stunden deaktiviert und danach musste ich es neu herunterladen damit es wieder funktioniert. Gleichzeitig funktionierte es dann bei meinem Kumpel nicht mehr nachden ich es neu runtergeladen hatte. BETA's sharen geht definitiv NICHT !!! Ich sprech da aus eigener Erfahrung und nicht nur von Hörensagen ;) mfg

 

Tja dann wars das wohl, müsst ihr wohl auf ne Demo warten :lol:

Mir ist das eh egal auch wenn ich keinen Code bekommen hab ...die Beta soll ja noch diverse technische Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte mal nachfragen ob jemand seinen AC Brotherhood, MoH oder LBP2 Beta key nicht braucht oder keinen Internetanschluss an PS3 hat oder so. :) Ich weiß will warscheinlich keiner hergeben, aber fragen schadet ja nicht, hätte evtl. auch was anzubieten.

 

Schon klar das die MoH Beta schon LANGE ausgelaufen ist? Schon mindestens ein Monat nicht mehr.

 

Und ich muss zod recht geben, hier wird definitiv keiner nen Code verschenken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das die MoH Beta schon LANGE ausgelaufen ist? Schon mindestens ein Monat nicht mehr.

 

Und ich muss zod recht geben, hier wird definitiv keiner nen Code verschenken xD

 

naja, ich schweife jetz vom thema ab....aber hätte ich gewusst das mich da eigentlich nur neue BF: BC 2 karten und waffen erwarten....hätte ich ihn tatsächlich schon jemand geschenkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...