Jump to content

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)

janjandeb
 Share

Recommended Posts

so ich frage auch mal nach einen code. habe ja schon eni paar abgegeben und jetzt will ich auch mal einen :zwinker:

wenn jemand den code für das LBP move level nicht braucht könnte er ihn mir freundlicherweise per PN zu schicken.

wer mich kenn weis das ich schon denn einen oder andern code abgeben haben und ich das auch weiterhin mache.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also Microsoft kann ja auch nicht alles haben was sie möchten, auch wenn sie gerne Ubisoft und oder EA haben würden. Nicht mal die FTC würde das zulassen, weil dann wären ja Kartellämter für die Katz. 😅 Es ist nicht unwahrscheinlich wenn Sony jetzt wirklich bald SQEX kaufen sollte, das Microsoft nochmals wildern geht. Könnten ja dann auch kleinere Studios sein, Asobo oder Moon Studios.
    • Gleichzeitig sollte ein Kunstwerk von dem du so viel hältst auch einer neuen Generation eröffnet werden. Sie doch bei Demon Souls, das war meiner Meinung nach mindestens genau so gut wie das Original. Gleichzeitig haben es SOOOOO viel mehr Leute gezockt. Ich finde du als Fan kannst da ganz beruhigt sein. Wenn es Geil wird dann kannst du dich daran erfreuen, wenn es kacke wird dann bestätigt es dich noch viel mehr in der Wertung die du dem Spiel damals gegeben hast. 
    • Ich habe leider nie ein Silent Hill gespielt. Die P.T. Demo mit dem Silent Hill‘s Trailer am Ende hat mir damals aber extrem gut gefallen.  Wäre super wenn Teil 2 ein Remake bekommt.  Hoffentlich kommt dann aber auch noch ein komplett neues Silent Hill hinterher. 
    • Hahaha ja klar , geil auch wo bei FBI einfach Female Body Inspector draufsteht auf dem Ausweis von Sam  Einer meiner Lieblings Charaktere ist und bleibt Bobby: IDJITS  immer wenn die was anstellen. Bald kommt endlich meine Komplettbox an. Noch nen Monat hin, bin auf die Specials auf Disk gespannt. Nur leider finde ich sieht die Komplettbox echt billig aus xD Hätte lieber ne geile Box als Impala gehabt oder sowas ich hätte so viele geile Ideen für ne geile Komplettbox. Und bei den Dischülle einfach nur Bilder reingeklatscht richtig billig 
    • Ich frage mich warum man eine NextGen Konsole für Retro Spiele missbraucht. 🤔 Wenn ich eine neue Hardware Generation kaufe, möchte ich auch neue Spiele zocken. So geht es mit zumindest. Wenn ich Lust auf Retro habe, packe ich eben die PS2, Xbox 360 oder sonst welche alte Konsole aus.   Endlich eine XSX bekommen , yeah PS1 Games! xD   
  • Create New...