Zum Inhalt springen

Horizon FW installiert immer PS4 Version


st0nie

Empfohlene Beiträge

@st0nie das ist ein bekanntes Problem wofür Sony noch keine Lösung hat. 

Ich habe das Problem z.B. mit meiner Disc Version von Cyberpunk2077. Aber die Konsole installiert die PS4 Version nicht, sondern zeigt nur das PS4 Icon, und der Install Balken ist auf Pause. 

Bei NoMans Sky wiederum bekomme ich mit der Disc immer die Warnmeldung wenn ich die PS5 Version starten will, das ich diese löschen soll um die PS4 Version zu installieren. Diese Aufforderung muss ich jedes Mal abbrechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Noir64Bit:

@st0nie das ist ein bekanntes Problem wofür Sony noch keine Lösung hat. 

Ich habe das Problem z.B. mit meiner Disc Version von Cyberpunk2077. Aber die Konsole installiert die PS4 Version nicht, sondern zeigt nur das PS4 Icon, und der Install Balken ist auf Pause. 

Bei NoMans Sky wiederum bekomme ich mit der Disc immer die Warnmeldung wenn ich die PS5 Version starten will, das ich diese löschen soll um die PS4 Version zu installieren. Diese Aufforderung muss ich jedes Mal abbrechen. 

Jap so zeigt es auch immer auf ps5 egal welches ps4 game ich rein tu das ein Upgrade bekommen hat. Ps4 game wird angezeigt aber wird nie installiert außer man drückt selber drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...