Gast Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 36 Minuten schrieb Spyro: Bevor ich schlafen gehe kommt hier noch mein Liebling von allen. Wer hat das nicht schonmal mit jüngeren Geschwistern oder dem eigenen Kind gemacht ? Früher mit meinem Neffen, der hats aber schnell raus gefunden. Lange kann man den kleinen Kröten nichts vor machen.
Blacknitro Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 59 Minuten schrieb News-Kommentator: Mit den süßen Klängen „Master of Puppets“ von Metallica begrüße ich euch am kalten Morgen des Vize-Freitags… Hast du echt gut gemalt ? 1
Gast Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Danielus: Dieses Gefühl habe ich hier oft, dass mehr Xbox Gamer rumtummeln als PS Gamer.
Gast Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 6 Minuten schrieb sonderschuhle: Dieses Gefühl habe ich hier oft, dass mehr Xbox Gamer rumtummeln als PS Gamer. Ist leider auch so. Haben wohl keine eigenen Foren.
Sasuchi Yame Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 10 Minuten schrieb Danielus: Ist leider auch so. Haben wohl keine eigenen Foren. Doch, aber da gibts keine Neuigkeiten, über die man schreiben kann ? 1
Gast Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Sasuchi Yame: Doch, aber da gibts keine Neuigkeiten, über die man schreiben kann ? Naja komm, die können sich doch über die ganzen Exklusiv-Tit... oh...
Empfohlene Beiträge