Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube auch ich werds mir nochmal geben...soviele spiele hat man mehrmals gespielt..warum nicht auch mal eins der für mich persönlich besten spiele die ich je gespielt habe? Ist ja auch schon wieder n paar Jahre her..glaube ich habs 2016oder 2017 gespielt..

• Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Olli90:

Dann würde ich natürlich auch auf die Ps5 Version warten ? habe damals bei dem DLC Blood and Wine nur die gwent Questreihe gemacht und danach nicht mehr weiter gespielt ?

Dann hast du aber einiges verpasst. Der Blood and Wine DLC ist absolut fantastisch, lohnt sich absolut den durchzuspielen. Also ich freu mich auf das Upgrade + ein paar neue Missionen. Hab das Spiel einmal komplett mit den DLC durchgespielt und nach jetzt 6 Jahren hät ich schon nochmal Bock auf nen neuen Durchlauf.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Der blood & Wine dlc ist der mit Abstand beste dlc den ich jemals gesehen habe...alleine was der an Umfang mitbringt ist absolut gestört ..und die Gegend in der er spielt ist einfach traumhaft schön..so ein geiles stück Software wirklich!!

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 3
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Hiei:

Dann hast du aber einiges verpasst. Der Blood and Wine DLC ist absolut fantastisch, lohnt sich absolut den durchzuspielen. Also ich freu mich auf das Upgrade + ein paar neue Missionen. Hab das Spiel einmal komplett mit den DLC durchgespielt und nach jetzt 6 Jahren hät ich schon nochmal Bock auf nen neuen Durchlauf.

Glaube das war das Problem. Hab den DLC 2019 oder so angefangen und war komplett raus. Hatte nicht mal mehr den alten Speicherstand vom Hauptspiel. Den ersten DLC hab ich noch gezockt weil der schön kurz war. Dann war man plötzlich in der großen offenen Welt von blood and eine aber iwie hatte ich dann keine Lust auf 40 Stunden? kann es auch nicht erklären. Ich warte jetzt auf Witcher 4 

• Like 1
Geschrieben

Habe W3 auch noch nicht gespielt aber die ersten beide Teile. Habe es mir immer vorgenommen aber iwie kam immer was anderes dazwischen xD Ab dem Moment wo die das NG update angekündigt hatten, hab ich die Goty Edition aber im nächst besten sale mitgenommen und warte jetzt Geduldig :)

• Like 1
Geschrieben

Das Upgrade soll neue Missionen enthalten?

Aber mal angenommen, es würde keine geben, steht man sich doch mit der PC-Version über Steam, die Verbindung zu Steam link auf dem TV und dann mit dem PS5-Controller besser, oder?!

Geschrieben

Die ps5 version wird wohl kaum besser aussehen als die aufgebohrte PC Version mit mods da dürftest du schon recht haben glaube ich...allerdings solls ja auch kleine inhaltliche Neuerungen geben ...muss man abwarten bis die ps5 version irgendwann mal erscheint nächstes jahr vlt...

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Blacknitro:

Deswegen man hört leider davon nichts mehr ? 

Naja nichts stimmt ja nicht ... Beim letzten Cyberpunk Stream haben sie nochmal betont daß sich am Plan nichts geändert habe The Witcher 2022 auf die PS5 zu bringen .... Der Stream war vor 2-3 Wochen wo sie es nochmal betont hatten

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Zentrakonn:

Naja nichts stimmt ja nicht ... Beim letzten Cyberpunk Stream haben sie nochmal betont daß sich am Plan nichts geändert habe The Witcher 2022 auf die PS5 zu bringen .... Der Stream war vor 2-3 Wochen wo sie es nochmal betont hatten

Nichts mit bekommen ?