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SILENT HILL: Townfall


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Yago:

Ohja, ich finde es super das Konami da so reinhaut 🙏, damit haben sie Pluspunkte gesammelt bei mir 💪

Als der Zusammenbruch mit Hideo Kojima war, habe ich, wie so viele, Konami zutiefst verachtet und ich finde es nach wie vor schlimm, wie sie damals damit umgegangen sind. Auch, dass sie die Spieler da mit reingezogen haben und jedem P.T. weggenommen bzw. massiv erschwert haben, es erneut herunterzuladen und SONY baten, es auf die schwarze Liste der abwärtskompatiblen Spiele zu setzen (man braucht eine gehackte PS5, um es spielen zu können).

Doch mit dem Showcase am Mittwoch haben sie zumindest den Willen gezeigt, es zukünftig besser zu machen. Damals (2015) habe ich gehofft, dass Konami sich eines Tages wieder bessert. Das ist nun anscheinend passiert. Noch wissen wir nicht, wie gut die Spiele werden, aber es ist wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. :good:

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  • Beiträge

    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
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