Zum Inhalt springen

SILENT HILL: Townfall


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Da bin ich selber noch am rätseln. Der Trailer soll ja etwas verraten? 

Großen Dank geht damit auch an die PES/eFootball Community raus.

 

Ich/Wir haben das alles mitfinanziert. Bitte und Danke. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Hier habe ich nicht ganz verstanden, ob es eine Hommage an das 1. Silent Hill ist oder ein neues „indie“like Silent Hill 😅

Da stellst du eine gute Frage. Zumal mit diesem Ascension Spiel (?) schon etwas hat, was in dieses interaktive Storytelling geht. Das hätte ich jetzt für Townfall vermutet, aber so tappt man momentan noch voll im Dunkeln :D

2023 soll es neue Infos geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KillzonePro:

Hier habe ich nicht ganz verstanden, ob es eine Hommage an das 1. Silent Hill ist oder ein neues „indie“like Silent Hill 😅

Ich tendiere eher zu einer Neuinterpretation von Silent Hill 1

Was es aber am Ende sein wird, wird sich wohl erst 2023 zeigen. Da man jetzt nicht gerade so viel gesehen hat, mache ich mir da auch nicht zuviele Gedanken und lenke mein Interesse mehr zu dem was wir bereits wissen. Ein Remake zu SH2 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...