Zum Inhalt springen

Blu-ray Schnäppchen


patrickebert

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie oft ich noch drauf rein fallen werde, jede scheiß amazon exklusive Edition wird irgendwann verramscht. Ich denk mir so, OK, der Preis ist in Ordnung, den Bestell ich und meist schon paar Tage nach Release geht um mehrer €, teils bis 50% runter.

 

Das war bei Avatar so, The Book of Eli, Inception, den etlichen Steelbooks so und vielen weiteren, das war jetzt für mich wirklich das letzte mal, das ich zum Release mehr als 20€ für ne amazon exkusive sonderedition gezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist die Lust auf Sondereditionen ebenfalls vergangen und Inception wird vorerst wohl auch meine letzte Sonderedition sein... ^^ Ansonsten werde ich für neue Blu-ray Filme nicht mehr als 13€ ausgeben und für ältere Filme nicht mehr als 10€!

 

btt:

4 kaufen und 3 bezahlen = 9,74€ pro Film

 

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000485233

 

70 Filme stehen zur Auswah!! Viel Spass!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 3 bzw. 4 Filme ab 18 kaufst, dann fällt die Gebühr auch nur 1mal an, zumindest wenn man schlau genug ist und im Bestellvorgang explizit alle 4 Filme zusammenfasst. Wenn natürlich die Filme unterschiedliche Lieferzeiten haben und man die Standardeinstellungen belässt, dann verschickt Amazon Notfalls jeden Film einzeln raus sobald er verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine damit,wenn man 3 Filme ab 18 käuft muss man ja die Gebühr zahlen und die Gebühr wäre dann so hoch wie wenn du den 4 Film gekauft hättes.

Wenn Du den Müller nicht gleich um die Ecke hast, bzw. der nicht irgendwo auf dem Weg zur Arbeit etc. liegt, dann sind die Kosten in der Regel auch höher als 5€ :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...