PZ-1983 Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 Hallo Wollte fragen wie es jetzt genau geht. Wenn ein spiel aus dem ps plus extra/premium entfernt wird aber ich das spiel schon runtergeladen habe, kann ich das spiel dann trotzdem weiter spielen so lange ich ps plus extra/premium habe? Oder wie sieht das mit dem streamen aus, wenn das spiel entfernt wird kann ich es dann nicht mehr streamen obwohl ich das abo noch habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 Wenn das Spiel entfernt wird, ist es nicht mehr spielbar. Egal ob Stream oder heruntergeladen. Das ist anders als beim regulären PS Plus Link to comment Share on other sites More sharing options...
PZ-1983 Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Das ist ja dämmlich. Ist das bei gamepass auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 vor 4 Minuten schrieb PZ-1983: Das ist ja dämmlich. Ist das bei gamepass auch so? Ist genau das selbe…das einzige die normalen plus Games, die behältst du für immer.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 Ist viel bei PS now da wurden nach dem Entfernen die Spiele auch nicht mehr spielbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
PZ-1983 Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Ist spiderman miles morales garnicht mehr im ps plus extra? Es ist zwar noch in meiner bibliothek aber nicht mehr im ps plus katarlog. Wurde es entfernt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 vor 12 Minuten schrieb PZ-1983: Ist spiderman miles morales garnicht mehr im ps plus extra? Es ist zwar noch in meiner bibliothek aber nicht mehr im ps plus katarlog. Wurde es entfernt? Wenn du es nicht mehr im Katalog findest, dann haben sie es entfernt. Bleibt dir nur übrig es zu kaufen. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
PZ-1983 Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 (edited) Ich habe aber nicht die möglichkeit es zu kaufen weil ich es nur runterladen kann. Weil ich es ja im ps plus extra mal runtergeladen habe. Edited November 26, 2022 by PZ-1983 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 vor 38 Minuten schrieb PZ-1983: Ich habe aber nicht die möglichkeit es zu kaufen weil ich es nur runterladen kann. Weil ich es ja im ps plus extra mal runtergeladen habe. Hab Mal hier was im Forum gelesen das es wohl ein Fehler ist das man es dann nicht kaufen kann. Am besten auf cd holen oder hoffen das es Sony bald beheben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 vor 14 Minuten schrieb Ronny: Hab Mal hier was im Forum gelesen das es wohl ein Fehler ist das man es dann nicht kaufen kann. Am besten auf cd holen oder hoffen das es Sony bald beheben kann. Oder halt ein anderen fake Account machen und sich dann die Digital Version kaufen. Man kann ja dann eh mit sein Hauptaccount alles dann spielen. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts