Zum Inhalt springen

PS Plus Extra/Premium


PZ-1983

Empfohlene Beiträge

Ja ja ist alles drin und ich kann es runterladen. Nur auf der ps plus extra ist das nicht mehr zu sehen. Aber ich glaube ihrgend was stimmt da nicht. Deathloop ist auch nicht mehr drin. Obwohl das spiel doch erst vor ein paar wochen rein gekommen ist

Bearbeitet von PZ-1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PZ-1983:

Ja ja ist alles drin und ich kann es runterladen. Nur auf der ps plus extra ist das nicht mehr zu sehen. Aber ich glaube ihrgend was stimmt da nicht. Deathloop ist auch nicht mehr drin. Obwohl das spiel doch erst vor ein paar wochen rein gekommen ist

Deathloop und Miles Morales sind im PS Plus Katalog enthalten. Habe gerade nachgeguckt und kaufen kann man es auch (über den Webstore):

 

 

Screenshot 2022-11-27 at 00-19-07 DEATHLOOP.png

Screenshot 2022-11-27 at 00-19-44 Marvel's Spider-Man Miles Morales PS4 & PS5.png

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PZ-1983:

Hm komisch aber trotzdem danke

Wie gesagt, beide Games sind ganz normal im PS Plus Katalog drin, was man aber auf der Konsole nicht sehen kann.

Du musst dann also ganz normal den PSN Store auf der Konsole öffnen und nach beiden Games suchen und dann siehst du das es für Plus (Extra) Mitglieder umsonst ist.

Echt komisch, warum man beide Games nicht in den PS Plus Katalog sieht, sondern nur im PSN Store selber.

Habe aber ein Bericht gelesen, das noch weitere Games für PS Plus (Extra) gibt, die auch nicht im Katalog einsehbar sind. Sondern nur über den PSN Store. Welche andere Games das noch sind, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Info/Anleitung wie man auch wirklich alle PS Plus Extra Games sieht:

 

Verwirrung bei PS Plus: Manche Abo-Spiele sind gut versteckt.

So seht ihr auch die verstecken PS-Plus-Spiele

Um Zugriff auf diese Abo-Spiele zu erhalten, müsst ihr innerhalb der PS-Plus-App auf der PS5 einen speziellen Reiter ansteuern, der euch dann wirklich alle Spiele im Überblick zeigt. Und dafür geht ihr wie folgt vor:

Öffnet die PS-Plus-App auf eurer PS5 (normalerweise ist diese ganz links im Dashboard zu finden).

Drückt nun auf dem Steuerkreuz einmal nach oben, damit ihr auf dem Reiter „Aktuelles“ landet.

Drückt jetzt drei Mal nach rechts, damit ihr zum Reiter „Spiele“ wechselt.

In dieser Liste werden euch nun wirklich alle Spiele angezeigt, die Teil der beiden teureren PS-Plus-Stufen sind.

8725df64a10448fe08205baaf5_ciA2NDIDNDc4N

Wer hingegen direkt nach dem Start der App auf die Schaltfläche „Spielekatalog“ klickt, bekommt ihr nur die reduzierte Auswahl der Spiele angezeigt.

 

https://www.spieletipps.de/n_53697/

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...