Totte Geschrieben 14. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Hallo zusammen, heute habe ich meine eingeschickte PS5 zurückbekommen. Sie wurde repariert und funktioniert nun einwandfrei. Die PS5 spiele ruckeln nicht mehr. Es lag also an der PS5 und nicht am Samsung-TV oder dessen Einstellungen. Das zur Info, falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte. Danke für Eure Unterstützung! VG Totte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden