Zum Inhalt springen

Granblue Fantasy Relink


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Man müsste hier mal drei Leute zusammen bekommen, damit man das mal zusammen zocken kann. Besser als mit randoms. Aber muss jetzt erst die Story durch zocken.

Ich fang heute oder morgen an wäre dabei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Joyce:

Ich hab‘ noch gar nicht angefangen. 🙈hab’s hier seit gestern liegen. 
Lassen sich also Gruppen schnell für die Quests finden, ja? 

Ich habe jetzt keinen gefunden, habe es vorhin mal kurz versucht. Ich glaube sind gerade nicht viele online, oder ich übersehe etwas. Aber einladen kann man Spieler und Freunde, das habe ich gesehen.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

So wie ich das sehe, bleibt man dann zusammen, bis man die Online Gruppe dann eben auflöst 

Ok, danke. Ich schau mal, ob ich heute damit einsteige. BG3 hat mich noch immer in nesserischen Fängen ^^ aber mal ne Abwechslung wäre schon nice. Gibt es denn nach wie vor DEN Protagonisten, oder kommt auch eine Katalina da mehr zur Geltung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Joyce:

Ok, danke. Ich schau mal, ob ich heute damit einsteige. BG3 hat mich noch immer in nesserischen Fängen ^^ aber mal ne Abwechslung wäre schon nice. Gibt es denn nach wie vor DEN Protagonisten, oder kommt auch eine Katalina da mehr zur Geltung? 

Du kannst eigentlich alle Charaktere spielen und bist nicht an einen gebunden. Dein Hauptcharakter muss nur immer in der Party sein, ansonsten hast du keine Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...