Zum Inhalt springen

Granblue Fantasy Relink


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SithLord:

Kann das sein man hätte vorher den Anime schauen sollen ? Man wird da im Spiel so in die Story rein geworfen und hat von nichts ne Ahnung 😅

Der Anime geht auch ohne große Vorgeschichte los, da wirst du genauso reingeworfen. Wird nicht den großen Unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dem Spiel vorerst einen Laufpass geben. 1) Konnte der Anime mich nicht so recht überzeugen und 2) es kommen einfach zuviele gute Spiele diesen Monat raus. 

P3 Reload in wenigen Tagen. Banishers: Ghost's of New Eden am 13ten diesen Monats und FF7 Rebirth Ende diesen Monats. Alleine FF7 und P3 Reload werden schon ein gutes Stück von meinen Finanzen zehren... 😅

Banishers, sowie Gran Blue Fantasy: ReLink müssen leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Ansonsten komme ich mit den ganzen Spielen gar nicht hinterher. 😓

Bearbeitet von TomSir79
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte gut, das ist ein JRPG, das geht eh wieder seine 50 oder 60 Stunden, aber das !? Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir das Geld aber gespart und dann hätte ich mir das Spiel irgendwann im Sale geholt. Bin gerade etwas geschockt aufgrund der nur 9 Stunden Spielzeit.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Ich dachte gut, das ist ein JRPG, das geht eh wieder seine 50 oder 60 Stunden, aber das !? Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir das Geld aber gespart und dann hätte ich mir das Spiel irgendwann im Sale geholt. Bin gerade etwas geschockt aufgrund der nur 9 Stunden Spielzeit.

Ehm, woher hast du denn diese Info? HowLongtoBeat? Wäre es so, wären die Foren schon voll von negativen Reviews.

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da mal abwarten und dem erstmal wenig glauben schenken. Da kann ja quasi jede/r submitten. Die Story wird an anderer Stelle mit etwa 20 Stunden angegeben, 40 mit nebenmissionen - Quelle war hier das Entwicklerstudio.

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Joyce:

Ich würde da mal abwarten und dem erstmal wenig glauben schenken. Da kann ja quasi jede/r submitten. Die Story wird an anderer Stelle mit etwa 20 Stunden angegeben, 40 mit nebenmissionen - Quelle war hier das Entwicklerstudio.

Ja hoffentlich. Wenn ich nach 10 Stunden schon durch wäre, das wäre tatsächlich ein richtiger downer für mich muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...