Zum Inhalt springen

Granblue Fantasy Relink


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Im Zweifel, falls vorbestellt, die ersten Tests abwarten und erst dann holen. Denke, von dem was die Demo so hergegeben hat, wird das schon mehr sein; auch die Sache mit den Herausforderungstruhen und Missionen.
Glaube ich nicht daran, dass es in 9 Stunden durch ist. Ja, alles Sidecontent, aber Teil des Games. Denke mal, das bewegt sich wie mit vergleichbaren Games wie YS.

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Joyce:

Im Zweifel, falls vorbestellt, die ersten Tests abwarten und erst dann holen. Denke, von dem was die Demo so hergegeben hat, wird das schon mehr sein; auch die Sache mit den Herausforderungstruhen und Missionen.
Glaube ich nicht daran, dass es in 9 Stunden durch ist. Ja, alles Sidecontent, aber Teil des Games. Denke mal, das bewegt sich wie mit vergleichbaren Games wie YS.

Ach mir ist das egal kommt eh zu viel falls es wirklich kurz ist kein problem gekauft ist es eh schon. 

Aber glaube da nicht dran dann hätten die Entwickler direkt gelogen allein die Story soll 20 Std gehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb WAR:

Lese überall 20 bis 23 Std main story. 

Vlt hat man bei deinem beispiel die Videos und alles geskipt das sollte man in einem RPG nicht machen. 

 

Also ich hab's jetzt ca. 4 Stunden gespielt und bei mir steht, dass ich es zu knapp 30% durch hab. Heißt ich würde bei meiner momentanen Geschwindigkeit ca. 15 Std. für die Mainstory brauchen. Fänd ich okay. Mit FF7 Rebirth steht ja ein 80-100 STd. RPG kurz vor der Tür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...