Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 1 [19.09.2023]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Am 9/1/2023 um 10:07 AM schrieb TottiSB:

Hi, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was für Funktionen der Dualsense Conrtoller bietet bei MK 1, sprich ob die was aus den lautsprechenr kommt (z.B. bein "Finish him etc.) Danke für die Infos

Hi Totti

kann dir nicht helfen, ich schalte die Dual Sense Lautsprecher immer aus. Man wird aber Anfang vom Spiel gefragt, ob man diese nutzen will…

 

Ich habe gestern ein bisschen reingespielt, erster Eindruck:

Solides Mortal Kombat, das hübsch aussieht und sich gut spielt, keine Überraschungen hier.

Was mich aber jetzt schon stört: Viel zu bunt! MK meets Fortnite: Sub-Zero im Dia del Muertos Skin, come on. Optik der Charaktere war im letzten Teil viel ansprechender.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Hi Totti

kann dir nicht helfen, ich schalte die Dual Sense Lautsprecher immer aus. Man wird aber Anfang vom Spiel gefragt, ob man diese nutzen will…

 

Ich habe gestern ein bisschen reingespielt, erster Eindruck:

Solides Mortal Kombat, das hübsch aussieht und sich gut spielt, keine Überraschungen hier.

Was mich aber jetzt schon stört: Viel zu bunt! MK meets Fortnite: Sub-Zero im Dia del Muertos Skin, come on. Optik der Charaktere war im letzten Teil viel ansprechender.

 

Ich finde die neuen Charakter Modelle, bis auf 1-2 Ausnahmen sehr gelungen. Auch manche Schauspieler als Vorbild zu nehmen find ich super!

Gibt es eigentlich die Türme noch mit den zeitlich Belohnungen? Hab keine gefunden, nur die normalen Türme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Hi Totti

kann dir nicht helfen, ich schalte die Dual Sense Lautsprecher immer aus. Man wird aber Anfang vom Spiel gefragt, ob man diese nutzen will…

 

Ich habe gestern ein bisschen reingespielt, erster Eindruck:

Solides Mortal Kombat, das hübsch aussieht und sich gut spielt, keine Überraschungen hier.

Was mich aber jetzt schon stört: Viel zu bunt! MK meets Fortnite: Sub-Zero im Dia del Muertos Skin, come on. Optik der Charaktere war im letzten Teil viel ansprechender.

 

Also das was aus den Lautsprechern des Controllers kommt ist schon arm..ab und zu ein klirren mehr net...schade...

Bearbeitet von TottiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SemperFI187:

Ich finde die neuen Charakter Modelle, bis auf 1-2 Ausnahmen sehr gelungen. Auch manche Schauspieler als Vorbild zu nehmen find ich super!

Gibt es eigentlich die Türme noch mit den zeitlich Belohnungen? Hab keine gefunden, nur die normalen Türme!

Das kommt bestimmt noch...oder die haben das durch den INVASIONSMODUS getauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SemperFI187:

Ich finde die neuen Charakter Modelle, bis auf 1-2 Ausnahmen sehr gelungen. Auch manche Schauspieler als Vorbild zu nehmen find ich super!

Gibt es eigentlich die Türme noch mit den zeitlich Belohnungen? Hab keine gefunden, nur die normalen Türme!

Zu den Charaktermodellen: So sind die Geschmäcker unterschiedlich :)

Zu den zeitlichen Belohnungen habe ich diesen Text gefunden:
Zitat: "Wer sich die Belohnungen in „Invasions“ verdienen möchte, macht dies auf die klassische Art und schaltet diese einfach im Spielverlauf oder durch das Meistern bestimmter Herausforderungen frei. Mitunter sollte man sich dafür allerdings nicht allzu viel Zeit lassen, da es laut Kirtzic Belohnungen und Inhalte geben wird, die lediglich im Zuge einer Season freigeschaltet werden können und anschließend verschwinden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Eindruck hat sich jetzt gefestigt, da ich mehr spielen konnte:

- Das Charakterdesign mag ich jetzt mehr, aber Nitara hätten sie lieber ohne Fox gemacht. Van Damme ist als Skin so nichts Richtiges, als eigener Charakter wäre mehr drin gewesen.

- Grafik: ein Träumchen.

- Story-Modus: Sehr unterhaltsam, schöne und tolle Zwischensequenzen, da hat MK bei Fightgames echt einen Sonderstatus.

- Invasions: Cooler, spassiger Modus (z.T. abgedreht, einfach mal die NPCs in der Villa beobachten), der motiviert und eine schöne Abwechslung bietet.

- Grandios finde ich, das man Season Coins verdienen kann und diese im Season Shop einlösen kann, gegen Charakter- und Waffenskins. So konnte ich ein paar Charaktere hochwertiger gestalten.

- Alles in allem: Nach anfänglicher Unsicherheit, ein schönes und unterhaltsames MK, an dem ich sicher länger dran bleibe 👍.

Bearbeitet von Kleiderschrank2077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...