Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 1 [19.09.2023]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • Buzz1991 änderte den Titel in Mortal Kombat 12 [TBA]
vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Der neue Teil der beliebten Prügelspiel-Reihe soll laut dem aktuellen Geschäftsbericht von Warner Bros. noch in diesem Jahr erscheinen.

https://www.play3.de/2023/02/24/mortal-kombat-12-neuer-ableger-inklusive-releasezeitraum-bestaetigt/

Wird es wieder eine Story haben, so wie im letzten Teil? Genau das hat mir so klasse gefallen.

Sollte es keine Story haben wie im letzten Teil, dann hat es sich für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb grapemint:

Lass mich raten - zur Weihnachtszeit erst?

Entweder das oder es wird nochmal verschoben. Die letzten zwei Teile sind im Frühjahr erschienen.

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Wird es wieder eine Story haben, so wie im letzten Teil? Genau das hat mir so klasse gefallen.

Sollte es keine Story haben wie im letzten Teil, dann hat es sich für mich erledigt.

Davon ist auszugehen, dass es wieder eine Story haben wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Die Ankündigung erfolgt heute um 15 Uhr dt. Zeit 

 

 

Da bin ich echt gespannt, ich fand Mortal Kombat hat sich grafisch immer stark zu seinem Konkurrenten Tekken und Street Fighter besser präsentiert. 

Auch gut das es Heute gezeigt wird und nicht auf der SONY Showcase, so bleibt auf der Showcase Zeit für andere Games. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Da bin ich echt gespannt, ich fand Mortal Kombat hat sich grafisch immer stark zu seinem Konkurrenten Tekken und Street Fighter besser präsentiert. 

Auch gut das es Heute gezeigt wird und nicht auf der SONY Showcase, so bleibt auf der Showcase Zeit für andere Games. 

Ich denke, es wird wieder (MKX, MK11) eine Form von Partnerschaft mit PlayStation geben. Sicher kommt es vor dem Release noch so auf einer State of Play vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...