Zum Inhalt springen

Gran Turismo PSP


Homie1990

Empfohlene Beiträge

hm, ich hab jetz die ami-version von gt - muss ich also den code im us-store einlösen? ich hab nämlich per usb die mclaren-datei(vom ger-store) auf die psp gezogen aber keinen 2. mclaren in der garage stehen sehn ^^ (mist 610.000credits verpulvert... muss also der bugatti noch warten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, ich hab jetz die ami-version von gt - muss ich also den code im us-store einlösen? ich hab nämlich per usb die mclaren-datei(vom ger-store) auf die psp gezogen aber keinen 2. mclaren in der garage stehen sehn ^^ (mist 610.000credits verpulvert... muss also der bugatti noch warten)

 

Müsste egal sein wo du den Code einlöst.Den Wagen bekommt man aber nur ein einziges mal pro Code was ja auch logisch ist.Am besten ist wenn man das Automatische Speichern abstellt,so kann man bei nicht gefallen des Auto das Spiel einfach neu starten und man hat seine Credits wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hajo, jetz hab ich aber die mclaren datei aufm memorystick, starte das spiel und sehe es nicht!? kann man vllt nich 2 gleiche autos haben?? weil ich ja wie gesagt den mclaren shcon in silber hab... probleme über probleme..

 

Doch den McLaren müsstes du trotzdem bekommen,weil die Codes immer den gleichen McLaren in Rot hat.Um das zu bekommen muss du die datei aus der Downloudliste kopieren.Versuche doch einfach mal mit der PSP oder der PS3 die datei vom Stick aus zu Speichern,und dann sieh mal in deiner Downloudliste nach ob die datei drin ist.Also bei mir war das kein Thema hat alles super gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...