Zum Inhalt springen

Fallout 3 DLC's


Pille

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wär ja wohl die größte verarschung überhaupt und wie soll man sich dann bitte addons holen wenn man die deutsche fassung hat?

 

hammerhart ne...

 

 

hab mir nun die "GOTY uncut und auf deutsch" aus Österreich bestellt und damit ist gut.

 

Dann sind zwar mein Savegames im Arsch und ich muß neu anfangen, aber dafür habe ich dann endlich diese Add ons und meine Seelenfrieden:applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen warum die Fallout 3 DLC's nciht erscheinen bei mir ist immernochnichts da und wie siehts bei euch aus?

 

Also bei mir war der erste Addon drin kp wie der heisst

aber immer wenn ich Draufgeklickt habe kam nen fehler >< und nun ist es nicht mehr da :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammerhart ne...

 

 

hab mir nun die "GOTY uncut und auf deutsch" aus Österreich bestellt und damit ist gut.

 

Dann sind zwar mein Savegames im Arsch und ich muß neu anfangen, aber dafür habe ich dann endlich diese Add ons und meine Seelenfrieden:applaudit:

 

wo und für wieviel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...