Jump to content
Pille

Fallout 3 DLC's

Recommended Posts

Kann mir mal einer sagen warum die Fallout 3 DLC's nciht erscheinen bei mir ist immernochnichts da und wie siehts bei euch aus?

das wär ja wohl die größte verarschung überhaupt und wie soll man sich dann bitte addons holen wenn man die deutsche fassung hat?

das wär ja wohl die größte verarschung überhaupt und wie soll man sich dann bitte addons holen wenn man die deutsche fassung hat?

hammerhart ne...

hab mir nun die "GOTY uncut und auf deutsch" aus Österreich bestellt und damit ist gut.

Dann sind zwar mein Savegames im Arsch und ich muß neu anfangen, aber dafür habe ich dann endlich diese Add ons und meine Seelenfrieden:applaudit:

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Kann mir mal einer sagen warum die Fallout 3 DLC's nciht erscheinen bei mir ist immernochnichts da und wie siehts bei euch aus?

Also bei mir war der erste Addon drin kp wie der heisst

aber immer wenn ich Draufgeklickt habe kam nen fehler >< und nun ist es nicht mehr da :nixweiss:

vocaloidgif.gif

hammerhart ne...

hab mir nun die "GOTY uncut und auf deutsch" aus Österreich bestellt und damit ist gut.

Dann sind zwar mein Savegames im Arsch und ich muß neu anfangen, aber dafür habe ich dann endlich diese Add ons und meine Seelenfrieden:applaudit:

wo und für wieviel??

8684093544_28a612f357_z.jpg

75 euronen ist schon happig...

was werden denn die add ons zusammen kosten?

je 10€?

BS-10

PL-10

OA-10

TP-10

MZ-10

50€ nur die dlc's..hm.. naja vielleicht vertick ich mein normales im Gamestopp für 15-20€ dann könnt man sichs überlegen...

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.